Wer kann mir Helfen ? (Mario Kart DS)

Hallo !
Wer kann mir helfen?Ich wollte mal die Wi-Fi Conetion testen.
Aber es klappt nich ?! Was soll ich tun ?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:18 von BonnieClydeDonVito

11 Antworten

Besitzt du eine W-Lan Internetverbindung ?
Wenn nicht, kannst du zuhause leider kein Wi-Fi spielen.
An öffentl. Orten wie z. B. Mcdonalds gibt es aber freies W-Lan. Dort kannst du auch Wi-Fi Spielen.
Und MKDS erkennt keine WPA- WPA2-Verschlüsselung.

~~~ WÜNSCHE ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN SOMMER ~~~

Antwort #1, 21. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

wie es gibt in mcdonalds eine W-Lan ferbindung?!?

Antwort #2, 21. August 2009 um 19:52 von Wariofan

An einigen Mcdonalds-Fillialen gibt es freies W-Lan. Der Acess-Point heißt "tmobile".
Funktioniert aber nicht in allen Mcdonald(sen).

Antwort #3, 22. August 2009 um 13:33 von gelöschter User

ich wünsche niemanden einen schönen sommer ich wünsche einen grässlichen sommer

Antwort #4, 22. August 2009 um 16:06 von gamabunta96

@gamabunta96 DEIN KOMMENTAR BRAUCHT HIER KEINER

Antwort #5, 22. August 2009 um 16:47 von gelöschter User

shyguy001 DEIN KOMMENTAR BRAUCHT HIER KEINER

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:58 von gamabunta96

ICH ANTWORTE NICHT MEHR AUF DIESES THEMA, UM EINE STREITEREI ZU VERMEIDEN (außer es gibt hier noch richtige Themen)

Antwort #7, 22. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

gamabunta96 wenn du jemanden ärgern willst,geh auf ne andere seite!

Antwort #8, 23. August 2009 um 09:53 von nivek7

geht nicht irgendwo muss ich doch meinen ärger abbauen von ssbb ich hab ja nichts gegen euch aber di bei ssbb machen mich so ärgerlich @(

Antwort #9, 23. August 2009 um 10:25 von gamabunta96

@ gamabunta96:
Betrete am besten den Bereich von ssbb nicht mehr. Dann hast du auch keinen Ärger mehr.
Wenn das weiter so geht antworte ich auch im Bereich von ssbb auf deinen Fragen obwohl ich weder ne Wii noch das Spiel besitze.




Kapiert ?

Antwort #10, 24. August 2009 um 15:58 von gelöschter User


ps ich hab das spiel mk ssbb ...

Antwort #11, 25. August 2009 um 18:25 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)