Die Neumondinsel (Pokemon Platin)

Wie kommt man zur Neumondinsel?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:19 von florian02

6 Antworten

durch tweaken,cheaten oder wenn du wi-fi hast,mitgliedskarte downloaden und in das verschlossene haus in fleetburg gehen. so kommst du zur neumondinsel

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:28 von florian02

gern geschehen^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lade dir die mitgliedskarte über wi-fi runter hol sie dir im markt gehe zum fliegenden sinoher in fleetburg dort wirst du ins bett gebracht und dann bist du auf der neumondinsel
ps:wenn du darkrai besiegst kannst du wieder hingehen und es is wieder da.
und könnte mir jamand ne frage beantworten wenn man darkrai in shiny will und man aber von der neumondinsel weg will und später wieder hingeht indem man darkrai besigt und es nicht shiny war ist es dann noch möglich das es beim zweiten versuch shiny is also wenn man es schon als normales darkrai besiegt hat is wichtig (weil ich keine geduld hab und kein bock nur da rumzustehen).durch tweaken is eine 80% chance das dein spiel im arsch is und cheaten is nur für versager

Antwort #4, 20. August 2009 um 18:35 von ChrisZockerwii

ja cheaten ist echt doof. tweaken ist für mich auch zu umständlich und das mit darkrai ist weiss ich nit, aber ich hab ein video gesehen mit shiny darkrai und find es sieht blöd aus.

PS: mein darkrai ist schon lv.94 und fast unbesiegt(ich glaub erst 2oder3 mal

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:39 von gelöschter User

ja ich weis aba ich hab schon ein normales darkrai vom p-day 2008 und will jetzt halt eins in shiny und schön das es hier auch mal jemanden gibt der gegen cheaten is

Antwort #6, 20. August 2009 um 18:48 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)