kann man wirklich nur... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

14 Passwort Charakter haben oder gibts nen trick damit man mehrere haben kann ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:26 von Dennisgwe

17 Antworten

Nein leider nicht.
Warum willst du den mehr haben?

Antwort #1, 20. August 2009 um 22:52 von ChaosBladerZ

mehr ist eben besser

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:55 von Dennisgwe

Ist es wegen den roten potaras?

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:36 von ChaosBladerZ

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja...?

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:32 von Dennisgwe

Hast du einen Action Replay Max?
Dann kann ich dir meinen speicherstand geben ich habe die roten potaras bekommen dort sind alle kämpfer auf Eigen1,Eigen2 und Eigen3 ausgerüstet es gibt so viele davon von den roten potaras.
Ich habe es ohne Passwörter gemacht du kannst an Turnieren damit teilnehmen es ist zwar einbisschen langweilig jetzt kann ich schon verstehen wieso man die roten potaras nicht so bekommt.

Antwort #5, 21. August 2009 um 17:50 von ChaosBladerZ

mit einen Action Replay Max ?
und was muss man mit den machen damit man rote potaras hat ? PS: THX

Antwort #6, 21. August 2009 um 19:40 von Dennisgwe

Damit kannst du dir den speicherstand auf MC drauf ziehen dann kannst du den speichstand benutzen.Ganz einfach.

Antwort #7, 21. August 2009 um 19:51 von ChaosBladerZ

wie der MC von Action Replay Max ? und dann hatt da jeder Rote Potaras ? ja ? oder wie ist dass dann ?

Antwort #8, 21. August 2009 um 19:58 von Dennisgwe

Ja das ist richtig.Es haben dann alle welche auf allen 3.Mann kann sich die dann unter Evolution Z anschauen.

Antwort #9, 21. August 2009 um 20:05 von ChaosBladerZ


ist es genauso bei der PS2 ?

Antwort #10, 21. August 2009 um 20:15 von Dennisgwe

Ja das war die die DVD du am anfang des videos gesehen hast.Aber du brauchst noch etwas um die speicherstände auf die MC zu ziehen
so genannten Max Drive das ist ein bestimmter USB Stick der nur dafür ist schau mal unter ebay nach.Da bekommt du ein Action Replay Max entweder mit einer MC oder Max Drive da habe ich mir den mit den Max Drive gekauft du kannst damit noch mehr machen als nur speicherstände auf die MC zu ziehen.Auf jeden fall eine geile sache sowas.

Antwort #11, 21. August 2009 um 20:30 von ChaosBladerZ

also muss ich das tun:
MC rein(von ARM oder die normale ?) und CD der ARM
dann sind da die spiele mit Codes und ich muss dann bei den codes ein häckchen machen wenn ich sie weill dann wählen mit codes spielen und dann nur noch das game rein oder ?

Antwort #12, 22. August 2009 um 13:09 von Dennisgwe

http://uk.codejunkies.com/search/codes/Dragon-B...
^^muss ich mir die codes von da holen und eingeben ? oder stehen schon alle beim ARM ? und muss sie nur aktivieren ?

Antwort #13, 22. August 2009 um 13:16 von Dennisgwe

Die kannst du auch benutzen sind auch nützlich.Aber die code für
die roten potaras bekommt du wo anders.Hier ist die seite:
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.ph...

da bekommt alles was du braucht und noch mehr.

Antwort #14, 22. August 2009 um 16:17 von ChaosBladerZ

kannst du mal den genauen link schicken wo die codes für rote potaras sind ? muss ich die dann bei tenkaichi 3 im ARM eingeben oder gibts da ne schnellere möglichkeit ?

Antwort #15, 22. August 2009 um 19:53 von Dennisgwe

Nein leider nicht aus du hast einen Codebreakers ich weiß selber nicht was das ist so braucht du die code nicht mehr einengeben.Benutze do eine Tastatur zum eingeben der code.Ich habe einen Xploder V5 dafür genommen geht auch.Guck mal bei Password Charaktere wie die heißen und schaut du dort nochmal nach du muß nicht alle eingeben nur die mit den roten potaras da gibt es noch mehr die fangen ab habe Rikuum Typ an.Schau auf der unter ARMAX (PAL) - Alle Charaktere Item Mod.1 Eig.1
ARMAX (PAL) - Alle Charaktere Item Mod.1 Eig.2
ARMAX (PAL) - Alle Charaktere Item Mod.1 Eig.3
nach.

Antwort #16, 22. August 2009 um 21:45 von ChaosBladerZ

ok dann gib ich die Codes schon selber ein denn was gut ist finde ich : nur große buchstaben eingeben nicht kleine wie bei tenkaichi 3..und gibt es wirklich beim ARM Tenkaichi 3 bei der spielesuche bei den Tutorials bei YOUTUBE hab ich nur Nudokai 1,2 & 3 gesehen..achso und nochmals großes DANKE

Antwort #17, 23. August 2009 um 12:21 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)