shinys normal finden? (Pokemon Platin)

Meine Schwester wollte ein Lapras haben und ist in die Siegestrasse gegangen um eines zu fangen.Dort hat sie ca. 40 Bojelin besiegt und auf einmal fragt sie mich warum das pokemon so komisch aussieht.Da habe ich gesagt das ist ein shiny Bojelin
(hat sie dann auch gefangen).

Und nun zur 2 Frage:
1. War das glück das sie ein shiny Bojelin gesehen hat oder hat das was mit shiny-chaing zu tun?

2. Und kann das jeder so machen?

Aber bei mir hatte es leider nicht geklappt!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:40 von Lucario43

6 Antworten

es war nur glück und shiny-chaining geht leider nur im gras

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:45 von ChrisZockerwii

ich würde sagen beides. ein shiny zu treffen ist sehr selten und braucht viel glück und shiny chaining braucht natürlich auch glück. also hat das eher mit glück zu tun.

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

achso ok danke

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:46 von Lucario43

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dan hatte ich auch glück wollte garados fangen dann aber ist ein welsar shiny gekommen und war leider weiblich und ein smogon shiny mänlich

Antwort #4, 20. August 2009 um 18:50 von rasul

aber mal nur so aber die shinys die ich habe sind alle weiblich bis auf die legendären!

Antwort #5, 20. August 2009 um 18:54 von Lucario43

kann dir ja eigentlich auch egal sein du cheater

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:07 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)