Fawkes (Fallout 3)

Wo kann ich Fawkes im Geschichtsmuseum finden ? Das Geschichtsmuseum ist doch da wo Underworld ist oder ? Wenn nicht dann such an der falschen stelle.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:42 von B-A-R-A-N

5 Antworten

ja das ist da wo underworld ist aber du musst die hauptstory weiter spielen denn musste den irgentwann aus vault 87 befreien denn steht der da direkt vor der tür von underworld

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:33 von vaultboy67

das ist jetzt bei mir ein bisschen kompliziert ich habe die story schon längst durchgespielt und als ich dann damals von der enklave entkommen bin, bin ich dirtekt abgehauen ohne fawkes zu terffen durch den pipboy als ich dann zurück gegangen bin war er nicht mehr dort und vor underworld steht er auch nicht

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:50 von B-A-R-A-N

aber du musst ihn doch aus vault 87 retten weil er sonst da nicht rauskommt und ohne ihn kriegst du ja das GEEK nicht weil er durch hohe strahlung gehen muss wo man nicht durchkommt und wenn du das gemacht hast kannst du ja noch mal nach raven rock reisen vllt is er ja da noch irgentwo in der nähe

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:54 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe ihn befreit wenn ich das nicht gemacht hätte dann könnte ich ja die story nicht durchgespielt haben aber trotzdem danke dann werde ich ohne ihn spielen aber wenn du noch eine idee hast dann sags mir bitte

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:21 von B-A-R-A-N

vielleicht musst du bei raven rock mal ein bisschen warten so 1 nen tag aber das könnte auch sein das er wieder in vault 87 is ich weiß aber nicht ob du da über little lamplight wieder reinkommst nachgucken kann ja nicht schaden und sonst weiß ich jetzt auch nichts mehr

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:05 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)