krafthieb (Crisis Core - FF7)

woher kriegt man den ?
ich hatte den schon mal bloß dann hab ich ihn mit eisra kombiniert und etz hab ich eisra klinge. aber ich bräuchte krafthieb. wenn man es nicht mehr anders herbekommt kann man dann materia fusionen wieder rückgängig machen ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

2 Antworten

fusionen kann man nicht rückgängig machen !

krafthieb gibts in manchen missionen
als alternative könntest du auch achilleshieb nehemen funktioniert genau so ! (gibts auch in missoinen )

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:51 von tomsns7

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
aha und aus welchn leveln abba ned die levelangabe mit den 1-1-1 weil des check ich net ^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link