erfolg "Gleiche Fertigkeiten und Macht" (Soul Calibur 4)

hey, also ich kapier echt ned was die meinen>< kann mir das wer erklären pls? und vllt noch nen tipp gevben wie ich ihn schaff? danke

Frage gestellt am 20. August 2009 um 18:48 von Tyrael_17

13 Antworten

aja und den erfolg "Zu klein für beide" versteh ich auch ned soo ganz =( wie soll man gegenseitig die energie verbrauchen? meinen die lebens oder seelenenergie? pls tipps wie der leichter geht danke

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:49 von Tyrael_17

http://www.4players.de/4players.php/erfolge/360...

wenn diese liste dir nciht weiter hilfte kann ich da auch nicht =D

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:37 von maxiking1234

ja lesen kann ich selber =)´( das is es ja was meinen die mit
"Verbrauche alle Fertigkeitspunkte und stelle 4 Fertigkeiten ein." ich wersteh ned WAS ich da tun muss...meinen die bei einem benutzerdefinierten char? wenn ja: was meinen die genau XDDD ich weiß ned ich bin eigentlich ned so zurückgeblieben aber ich steh voll auf dem schlauch...und was soll "Verbraucht gegenseitig eure Energie." sein..besser gesagt wie soll das gehn?^^ meinen die dass beide chars sterben müssen? wie geht das?

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:43 von Tyrael_17

AAh das forum is geil^^ den einen erfolg hab ich gefunden schau mich noch weiter um, maxiking du bist der beste XDD danke

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:01 von Tyrael_17

kein problem ;D und zu klein für beide den erfolg schaffe ich auch nicht saß heute schon den ganzen tag davor O.o blöder erfolg

Antwort #5, 23. August 2009 um 17:30 von maxiking1234

ey der is voll einfach:
du nimmstr yoshimitsu (einen ganz normalen nicht veränderten^^)
dann machst du mit ihm geschichte: gleich zum anfang stürmst du zum gegner (halte einfach den stick nach rechts) und drückst dann X+B yoshimitsu dreht sich um und sticht sich mit seinem schwert in den bauch..wenn du nach genug an hilde drann bist und die ned angegriffen hat (was sehr wahrscheinlich ist) dann ziehst du ihr die hälfte und dir selbst die hälfte des lebens ab..jez hau sie noch 2 oder 3x (einfach x drücken^^) und lass dich am besten noch 1-2x treffen dass du 100% UNTER der hälfte deines lebens hast...dann nochmal -->-->+ XB (oder wo sie steht, hakld zu ihr hin 2x und dann x und b) und er macht die attacke nochmal und beide sterben gleichzeitig und der erfolg is dein =)

Antwort #6, 23. August 2009 um 19:04 von Tyrael_17

am besten stell die geschichte auf normal da greifen die gegner seltener an^^ ich war verblüfft wie einfach man sich in diesem spiel töten kann und dabei auch noch ordentlich schaden macht^^ ka obs immer so is aber bei algol wars so: ich hatte noch volles leben er hatte nurnoch grün (ca 3/4 voll) ich mach die attacke und er is weg XDDD wirklich nette attacke..killt dich aber selber... außer du drückst die ganze zeit X so schnell du kannst, da dreht er sich und verliert immer mehr leben aber am ende heilt er ein 3/4 von dem was er verloren hat =))) musst nur aufpassen dass er ned daran stirbt^^

ich hoff ich hab dir geholfen lg Tyrael_17

Antwort #7, 23. August 2009 um 19:07 von Tyrael_17

ja danke :> ich werds gleich mal ausprobsen ;D danke schonmal imvorraus ^.^
ach und wenn wir schon dabei sind bevor du auch noch die frage stellst wie du im schicksalsturm weiter kommst bei der etage 45-46 (falls du das noch nicht haben solltest) nimm 3mal nightmare dann duck dich und greif die gegner und mach das einfach die ganze zeit dann sterben die in null kommer nichts.
so habe ich zumindest am schnellst besiegt.

Antwort #8, 23. August 2009 um 20:46 von maxiking1234

hey cool danke fü+r den tipp^^ ich weiß ned obs an mir liegt aber der schicksalsturm is ur schwer ab lvl 20 >< wobei taki auf lvl 20 auch schon extrem is find ich..mit ihrem zapfstoß oder stoßregeneration..ka ich hab sie zufällig ausm ring geworfen ^^"..ich häng ja schon bei ebene 30-32 wo man nur einen nehmen darf und da gegen zasalames kämpft..liegt aber eher daran dass mir persönlich beat em ups nich sooo liegen =) ich spiel se gerne mit freunden (wiel die auch ned sonderlich herrausragend sind^^) aber wenns iwie sowas wie den schicksalsturm gibt muss ich leider relativ früh passen...egal danke für deinen tipp =)

Antwort #9, 23. August 2009 um 21:14 von Tyrael_17

wobei..eine frage hätt ich doch: wenn man am anfang sieht welche gegner man zu bekämpfen hat sind so symbole neben den namen der gegner (zb gelber kreis, violettes viereck oder günes dreieck) weißt du was das darstellen soll? ich find nirgens eine beschreibung was das sein soll..auch ned im handbuch...

danke schonmal im vorraus

Antwort #10, 23. August 2009 um 21:18 von Tyrael_17

nochn tipp bei allen lvln wo du rauswerfen kannst: nimm nightmare oder einen ähnlichen spieler der eine griff attacke hat womit du den gegner aus dem ring katpultieren kannst. ich habe mich einfach an den rand gestellt gewartet bis der gegner dumm angelaufen kam und dann einfach die griff taste gedrück... das mit den sympbolen neben den chars ... puh da habe ich auch keine ahnung

Antwort #11, 23. August 2009 um 21:43 von maxiking1234

danke für den tipp =)wegen dem symbolen: is ned so wild ich dachte nur wiel du sehr viel über das spiel weißt dass du das vllt auch weißt =)

Antwort #12, 23. August 2009 um 21:51 von Tyrael_17

alter wenn du einen chara erstellst ne ist rechts unten so ne leiste mit punkten ne diese punkte muss du verbrauche ne und wenn du weiter gehst muss du die so genannten fertikheiten einbauen .


das hei0t du musst 4 fertikheiten einbauen und diese punkte auf genau 0 machen wenn ich das richtig gerechnet habe habe schon wer fragen hat fragt einfach ok

Antwort #13, 18. September 2009 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)