Mitgliedskarte herunterladen (Pokemon Platin)

Wie und wo kann ich die Mitgliedskarte per Wi-Fi herunterladen?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:08 von fiona112

8 Antworten

haste schon geheimgeschehen freigeschalten.

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:11 von Lucario43

Das brauchst du:

-Wi-Fi
-Geheimgeschehen

und dann musst du sie dir per geheimgeschehen runterladen und im pkmn-markt abholen und in das gasthaus in fleetburg reingehen.

Der Rest passiert von ganz alleine...

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

schaltet man frei indem man im jubelstadt tv-gebäude im zweiten stock einem typen auf seine fragen mit "alle glücklich" und "wi-fi connection" antwortet. speichern, ausmachen, wieder anmachen und im menü wo neues spiel und weiter ist steht jetz geheimgeschehen, drauf klicken und per wi-fi geschenk erhalten.

Antwort #3, 20. August 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In welchen Pkmn - Markt muss ich gehen?

Antwort #4, 20. August 2009 um 19:18 von fiona112

in irgendeinen da ist dann ein grüner mann an der kasse den sprichst du an

Antwort #5, 20. August 2009 um 19:25 von LevinScherox

Habe ich und dann hat er sie mir gegeben und ich wollte nachher gleich in das Haus. Aber es steht immernoch: Die Tür ist fest verschlossen!

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:29 von fiona112

Du brauchst auch:

-Den Nat.Dex
-Cresselia im Dex als gesehen haben.

Antwort #7, 20. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

Wo kann ich Cresselia sehen? in einem Buch?

Antwort #8, 21. August 2009 um 13:24 von fiona112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link