Wo sind meine Kameraden? (Toscana, Woche 1) (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Weiß jemand wo und wie ich meine Kameraden finden kann? Ich bin in der Toscana, Woche 1. Ich habe Aurelia und Caroll gefunden. Caroll spricht aber nicht mit mir. Ist das normal? Außerdem kann ich den Gemeinschaftsraum nicht finden. Ich weiß das er eigentlich, wenn ich genau vor der Treppe die zur Akademie führt stehe, die 2. Tür rechts ist. Allerdings zeigt mein Computer dort kein Symbol an. Ich wei nicht was ich machen soll! Habe ich irgendetwas vergessen voher zu machen?

Bitte helft mir. Ich danke schon einmal im voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:11 von DaniVik

2 Antworten

also der eine ist gemeinschaftsraum(ist zwischen der treppe zur bibliothek und dem laden) den kannst du aber nur übers radio benachrichtigen indem du in der bilbiothek ein buch nimmst(da steht die nummer drinne vom radiosender) und dann den radio sender anrufst(telefon auch in der bibliothek) und dann musst du im gemeinschaftsraum an den laptop dann kannst du den anderen typen in einem chatroom benachrichtigen caroll hat sofort mit mir geredet. naja hoffe ich konnte dir helfen wenn du sonst noch fragen hast schreib mich einfach an ich habs auch schon weiter geschafft ist nicht so schwer das spiel gruß nicole

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:37 von nicolesz

Dankeschön!

Antwort #2, 23. August 2009 um 13:41 von DaniVik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link