Rüstung (Oblivion)

wo kriege ich die komische glas rüstung her und die von oblivien die rote und die beste affe egal ob zwei oder ein-hand

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:08 von case66

7 Antworten

oh waffe

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:08 von case66

wenn du cheaten willst dann musst du erst mal "^" drücken(ohne") und dann muss du noch coc testinghall eingeben da sind dann ganz viele türen und irgendwo steht rüstungslager da musst du rein und da wirst du sie auch finden und dann gibt es es auch noch eine tür waffenlager da sind dann die waffen und rauskommst du ind dem du durch die tür falkenhein gehst


UND wenn du nich cheaten willst da hilft nur :stufen aufsteigen ^^

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:29 von legoman12

Glas- und Daedra-Ausrüstung bekommt man auf hohem Level von Gegnern (plündern).

Der beste Einhänder ist Goldbrand, die Belohnung für den Daedraquest von Bothia.

Mit Zweihändern kenn ich mich nicht aus, ich glaube aber nicht, dass einer an Goldbrand herankommt.

Antwort #3, 20. August 2009 um 20:37 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich glaub Umbra? Oder is Umbra auch einhand? Ich selber hab ein verzaubertes Daedra-Katana ^^ 50Feuer- 50Eis- 50Blitzschaden und ein Daedra-Schild mit 200Feder 50Schild und 100Giftresistenz. War seeeehr schwer zu machen aber wenn man weiss wie gehts.

PS. Hab net gecheatet...

Antwort #4, 21. August 2009 um 08:59 von _Airbender_

daedra-katana? ich glaub das war morrowind ... also ich kann keine so guen verzauberugen bei oblivion machen .. egal ..
also, ich stimme zu: goldbrand is der beste einhänder, in kombination mit azuras stern(unverbrachbarer seelenstein) und umbra noch effektiver , und bei zweihandwaffen fällt mir volendrung von Malacath ein (daedraquest) oder einfach ein dedra-kriegshammer (hat angriffswert 33 ca) sind eben beides kriegshämmer und daherehr schwer

Antwort #5, 21. August 2009 um 12:39 von Trombone

danke jungs

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:42 von case66

sry, volendrung is falsch, der is 11 schlechter als daedrischer kriegshammer

Antwort #7, 23. August 2009 um 21:05 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)