!Zit! (GTA 4)

ich hoffe das heißt so!Das ist zumindest was wo man bei gta 4 auf sein handy runterladen kann!Und dann bei einem lied im radio das einschaltet und dann steht da wie das lied heißt!das weiß ich zumindest!Und jetzt zu meine Frage:Man kriegt doch von Bruicie eine E-mail wo der Link da steht!Nur habe ich alle E-mails gelöscht und lese sie nie durch!Jetzt wollt ich fragen wie ich das jetzt krieg?!Ich hab schon www.Zit.com nachgeschaut aber habe ncihts gefunden!Könnt ihr mir sagen wie der Link heißt oder kann ich das nicht mehr kriegen?Ok das ist sehr unwahrscheinlich!Also pls den Link hinschreiben!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:13 von Bosnjak

3 Antworten

Gleich auf der Startseite,wenn du dich eingeloggt hast,schau nach links da steht Klingeltöne,da kannst du alles runterladen was du brauchst.

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:22 von BatistaCena

ok ich schau danach mal rein!

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:53 von Bosnjak

Ich hab jetzt die Nummer!DANKE!

Antwort #3, 21. August 2009 um 09:41 von Bosnjak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)