brauche dringend hilfeee (Super Mario 64)

wie funktionieren die beiden missionen?


Bibberberg Bob: Marios Super Wandsprung


Frostbeulen Frust: Ein Iglu von Innen

Bitte schnell antworten komme sonnst nicht weiter :(
danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2007 um 16:42 von k_o_K

3 Antworten

Marios Super Wandsprung:Nimm Mario und gehe irgendwie in die Kanone in der Nähe des Riesenpinguins und schieß dich rüber lauf über den Weg mit 2 Blumengegnern besiege die lauf durch das Herz durch und mach an der Wand einen Wandsprung an der 2 Wand musst du ebenfalls einen Wand sprung machen aber vorher einen dreisprung.


Ein Iglu von innen:Weiß ich selber nicht.

Antwort #1, 05. November 2007 um 15:10 von Tiger500123

ein iglu von innen:
Ich denke mal, das ist die Aufgabe, in der man die Acht roten Münzen sammeln muss... Also so gehts: Du musst zuerst einmal das Iglu erreichen. Das schaffst du (meiner Meinung nach) am einfachsten, wenn du dich auf dem wo der pinguin läuft hinunter fallen lässt. du musst ein bisschen zielen. Dann musst du hinein. Das ist wie eine kleine zusatzwelt! Sammle einfach die roten münzen ein und schon hast du's!

Antwort #2, 07. November 2007 um 16:14 von gelöschter User

frostbeulen frust, ein iglu bvon innen ist nicht leicht zu erreichen
du brauchst dazu die eule.
ich nehm immer die eule, und flieg zum schneemann. ich flieg auf die andre seite, also da wo man in der ersten mission hin muss (du kannst auch hinlaufen, aber das ist umständlich und du musst über die "pustebrücke", wie ich sie nenne, weil der schneemann dich runterpustet). dann lässt du dich fallen. du musst aufpassen, das du nicht auf die talerrutsche kommst, weil du sonst in das eiswasser rutschtst, also schau, das du im zaun bleibst. dann einfach reinKRIECHEN. und es gibt zwei missionen im iglu!
1. 8 rote münzen und ihr zuhause: da musst du die 8 roten münzen einsammeln
2. Ein iglu von innen:dazu brauchst du luigi. du musst wieder rein. hinten im raum ist ein ?-schalter mit einer powerblume. diese holen und zum eingangsbereich (da, wo das gitter ist). da fällst du runter und unten ist dann der stern.

Antwort #3, 13. November 2007 um 14:28 von jolz92

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link