Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Hi, ich wollte mal fragen wie ich die Quest Monsterjäder schaffen soll?! Ich denk bald die is unmöglich! Man sollte ja eigentlich ne neutrale Waffe ohne Elementeigenschaft nehmen aber ich hab da nich so viele. Als ich Götze hatte, kam der Rajang als ich noch 10 Minuten Zeit hatte. Langschwert habe ich Akantor Katana; Vormachtklinge; Gälische Flamme; Verlorenes Schwarzes Katana; GroßHornFliegSäbel; Illusionsflossenschwert; Versteckter Säbel un Hermitaur- Schneider.
Hammer: Götze; Gr. Dämonenhammer; Kratermacher.
Großschwert: Bronzemünze; Agito; Schlachter; Killersnse; Aufschlitzklinge; Bestrafer.
Lanze: Großer Hauer
Gewehrlanze: Viel Popcorn
SnS: Todespreis; Niétenprügel; Prinzessdegen+; Hoher Sandmannstachel; Bindunsklinge.
Doppelklingen: Raben-Tessen; Scharfe KLingen+; Taifun.
Leichte Armbrust: Schweif Armbrust+; Titanenwerfer; Aquaklingensprüher; Hornissengewehr; Gr. Armbrustgewehr; Insel der Götter; Melynx Höllenpuppe; Goldwalküre; Silber-Spartakus; Nebula-Sturm.
Schwere Armbrust: Schwarze Kanone; Teostras Artillerie; Tankmage+; GßMarienkäferKanone+
Bogen: Jägerkraftbogen III; Königinnensprngr III; Herzschussbogen II; Vernichterbogen I.

Rüstung: Blango X; Ceanataur S; BlGildWächt; Tigrex S; Yama; Melahoa; Rathalosseelen U fast vollständig; Diablos Schütze

So ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Bitte um Waffe, Rüstung un Taktik.

Thx

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

2 Antworten

verbessere versteckter säbel zu schatten des mondes, damit hab ich es geschafft

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:41 von monstertoeter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jo danke. (nur noch 1 Narga auf G, xD.)

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link