Spiel holen (Naruto Ultimate Ninja 4)

Sollte ich mir das spiel holen hab schon uimate n.3

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

3 Antworten

ja natürlich damit machst du auch den verkäufe glücklich xD ja aber es bringt dir wahrschenlic auch vorteile wenn du dir dann in ein paar monaten accel2 kaufst^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:02 von Flacsh3

ja kauf es obwohl die story kurz ist aber es hat mir schon sehr gefallen (ich hoff dass das nächste spiel schwieriger und eine längere story hat)


aber jetzt ehrlich

NUR DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Antwort #2, 21. August 2009 um 01:27 von gelöschter User

Falls du dich noch nicht entschieden hast nimm es nicht denn:
-Story-Mode ist nichts besonderes
-Man kann 5-6 charaktere mehr spielen als in den Vorherigen Editionen.
-Mach in NuN3 die missionen die sind Lustig.

Antwort #3, 28. August 2009 um 00:57 von ___siiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link