Clan Punkte (FF 12)

Kennt zufällig jemand eine gute Vorgehensweise mit der man effizient viele Clan Punkte bekommt?

Habe zur Zeit 12247394

Würde das gerne auf Maximum bringen aber das dauert ewig und fragt bitte nicht nach dem Sinn dieser Aktion...

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:53 von taxidriver

25 Antworten

Ganz klar der Subterran.
Besonders die Avanda und der Knochendrache können über 1000 Punkte geben.

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:14 von sin-slayer

Wäre ne gute Idee, mit den neuen 6 Doxa Lanzen und der Großrüstung ist das sicher reine Routine...

Was wäre eigentlich wenn man die Überseelen chaint?

Soweit ich weiß geben die rund 400-800 Clan Punte, wenn man die kontinuirlich besiegt müsste man doch auch viel zusammen bekommen oder?

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:21 von taxidriver

Es könnte schneller gehen.
Aber eher immer so im Gleichgewicht.

Weist du was komisch ist?
Seit dem dieser Trick bekannt ist meckert niemand mehr über diese ach so sche*** aussehende Doxa-Lanze.

PS: Neidisch machen funktioniert nicht.
PPS: Level 60 reicht für die Henna-Mine. :P

Antwort #3, 20. August 2009 um 20:28 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja da hast du wohl recht, kann dann leider auch nicht mehr mit meinen 6 Para Schildern angeben, da der tolle rng dort ebenfalls funtioniert...

Aber 6 Riesenhelme bekommt so schnell keiner xP

Ich finde das Teil sieht übrigens sehr hübsch aus, der kleine Zahnstocher bei Penelo xD

PS: Hast du eigentlich schon das Sonnenschwert?

Antwort #4, 20. August 2009 um 20:37 von taxidriver

Ja. Ich habs mir im Februar vor dem Richtfeuer geholt und bin damit zum Deus-Drachen gelaufen.
Der Kampf läuft immer noch. Level 43 mit allen und ohne miese Tricks ist nicht leicht.^^

Antwort #5, 20. August 2009 um 20:41 von sin-slayer

Jetzt kannst du dich nicht mehr "der einzigste Top Antwortende der kein Sonnenschwert besitzt" nennen xD

Du willst wohl immer fair sein nehme ich an, ich hoffe du hast dir da nicht zu viel vorgenommen...

Bedenke immer der intelligente nutzt alles was ihm einen Vorteil verschafft...

Antwort #6, 20. August 2009 um 20:46 von taxidriver

@Sinslayer:
Hast den immer noch nicht besiegt? Ich wusste garnicht, das man beim Deus Drachen das selbe machen kann wie bei Yiasmat: Rausgehen und speichern, wenn du wieder kommst hat er aber immer noch die selbe Anzahl an TP, oder wie?

@Taxidriver:
Hast du schon 6 Doxa- Lanzen mit RNG geholt? Du hast dich erst gestern eine Frage dazu gestellt...Ich hab nach zwei Taggen immer noch erst 2 davon...

PS: Eigentlich hab ich gemogelt; die erste Doxa- Lanze stammt aus der Totenstadt Nabudis... xD

Antwort #7, 20. August 2009 um 20:48 von Alex-123

Also der Deus Drache regeneriert jede Stunde in der du nicht bei ihm warst einen Balken...

Ja es ging ganz schnell habe nicht nur 6 Doxa Lanzen bekommen sondern auch noch 6x den Kaiserwarms, ging gegen Ende recht zügig...

Antwort #8, 20. August 2009 um 20:52 von taxidriver

@Alex: Das funktioniert genauso. Nur sind die Speicherpunkte recht weit weg.

@TD: Ich bin aber immer noch der einzige der Yiasmat nicht besiegt hat.
Und ja, ich bleibe fair. Dann komm ich wenigstens nie auf den Gedanken zu sagen "Omega ist super leicht".

Aber der starke haut drauf und hat Ruhe. ;P

Antwort #9, 20. August 2009 um 20:53 von sin-slayer

Eigentlich bin ich auch eher Freund der primitiven drauf hau Taktik xD

Welcher gesunde spieler besiegt z.b. Fabunil oder Xhauron mit dieser öden Taktik bei der man keinen Schaden erleidet wenn man stark genug für einen richtigen Kampf ist...

Antwort #10, 20. August 2009 um 20:58 von taxidriver

@Taxidriver:
Gibt es da einen kleinen Trick? Ich gammle schon fast zwei Tage, hab erst zwei (wie gesagt: Eine stammt aus Nabudis...)
Will mir auch sechs Stüch holen. 6x Kaiserwarms und Paraschild wären auch nciht schlecht... Was meinst du? Soll ich aus der Truhe im Mega- Kristh Kasierwarms oder das Paraschild holen?
Noch eine Frage: Geht das mit dem RNG bei Paraschild und Kaiserwarms genauso wie mit dem "Zahnstocher"?

@Sinslayer:
Aber bei dem Deusdrachen braucht man bei gutem Level kein 'zwischendurch Abspeichern'... Ich hab den Deus- Drachen in 23 Min. gepackt...

Antwort #11, 20. August 2009 um 20:59 von Alex-123

@Alex: Du kennst mich nicht sonderlich gut.
Ich war schon mit Level 60 bei dem Drachen. Durch fehlende Ausrüstung bin ich auf 1:17h gekommen.

Aktionen wie deine(Level 80) empfinde ich eher als Zeichen von Schwäche.

Deswegen steh ich da auch mit allen auf Level 43. Das dauert eben.

Antwort #12, 20. August 2009 um 21:05 von sin-slayer

Naja, ich war 83... ein bissle mehr als du gesagt hast... Aber wenn du schon alle großen Gegner mit Level 43 besiegst (und dann halt noch mit Level 60 Yiasmat und Omega... xD) Was ist dann der Sinn bis Level 99 aufzustufen?

Antwort #13, 20. August 2009 um 21:07 von Alex-123

Also, soweit ich weiß konntest du aus deiner letzten Frage entnehmen wie oft du dich selbst angreifen musst um die Spalte mit den Möglichkeiten zu bekommen...

Bei dir müsste es 2x Selbsangriff sein in dem Gebiet mit dem Tele Kristall...

Wenn du die Spalte mit den Möglichketien hast, erscheint die Kiste mit der Doxa Lanze zu ein paar Prozent höher, nach mehreren Quellen liegt diese Chance bei schätzungsweise 20%...

Das bedeutet selbst wenn du die Spalte mit den Möglichkeiten hast wird die Kiste zu zund 80% nicht erscheinen...

Es ist daher etwas Glückssache ob die Kiste erscheint oder nicht, bei mir was es so das sie am Anfang überhaupt nicht erschien und gegen Ende relaziv häufig kam...

Wenn du die Spalte mit den Möglichkeiten durch Selbstangriffe hast und dann die Förderstelle 2 betrittst, solltest du direkt am Anfang den 2. Chara in den Zustand Stop belegen...

Renne dann mit dem 1. Chara zur Stelle an der die kiste mit der Doxa Lanze erscheint und wenn sie da ist, kurz den Gruppenführer wechseln und wieder zurückwechseln, anschließend den 2. Chara aus der aktiven Gruppe entfernen...

Nun beginnst du mit den Selbstangriffen um die 5er Kombo zu bekommen, welche das sind steht in dem Link aus deiner letzten Frage...

Hast du die 5er Kombo einfach Diamantreif anlegen und die Kiste öffnen...

Die gegner die dich innerhalb der Miene angreifen und auch die Fallen haben keine Auswirkungen auf den rng, das heißt es ist egal wenn du angegriffen wirst...

Und das funktioniert genau so mit der Kiste die den Kaiserwarm beinhaltet außer das du nicht so weit laufen musst...

Antwort #14, 20. August 2009 um 21:11 von taxidriver

Bring mich nicht auf schlechte Ideen. Das mach ich sonst echt noch.^^

Im Grunde ist meine Spielweise ganz einfach.

Empfohlenes Level - (3-10)Level = mein Level
Je nach Fortschritt im spiel wird das ganze noch mehr verringert.^^

Antwort #15, 20. August 2009 um 21:12 von sin-slayer

Also das heisst bei dir: Am Level 99; gegen Ende 1,oder? ^_^

Antwort #16, 20. August 2009 um 21:19 von Alex-123

Dann könntest du ja gleich 122333 machen, wobei ich glaube das es schwerer ist mit geringem Level einen Boss Gegner zu besiegen mit der normalen Taktik als mit 122333 und der dazugehörigen 122333 Taktik...

Antwort #17, 20. August 2009 um 21:22 von taxidriver

Alles ist möglich.. ich schau mir grad des an:
&feature=related

ich frag mich nur die ganze zeit, wie die das mchen...

Antwort #18, 20. August 2009 um 21:24 von Alex-123

das ist eine sehr einfache Taktik, das lästige daran ist der Zeitaufwand mit Zodiak und die Regeneration der MP...

Da ist der Weg zu ihm eigentlich noch schwieriger...

Antwort #19, 20. August 2009 um 21:27 von taxidriver

@TD: Bei 122333 wären wieder bei dieser fair/unfair Sache.^^
Dann geh ich lieber mit höherem Level hin und hab richtig viel Spaß.^^

Antwort #20, 20. August 2009 um 21:28 von sin-slayer

Irgentwie finde ich es langweilig, gegen omega auf level 122333 zu kämpfen... ich wäre da völlig orientierungslos und würde in den ersten 3 sekunden des Kampfes sterben...

Das dümmste ist: Wenn cih die stärksten Bosse besieg, und noch nicht Level 99 bin, macht das spiel keinen Spaß mehr bis 99 zu trainiren, weil das ja nichtsbringt... Ich hab insgesammt 23 Spielstände, bei denen ich schon Omega, usw. besiegt hab, aber bei keinm war ich 99...

Antwort #21, 20. August 2009 um 21:34 von Alex-123

Aber es auf Max zu bringen dauert wirklich sehr lange den wenn du jetzt 12Millionen hast du ja etwas mehr wie 1/10 und sofort beim jetztigen FFXII spielen wirst du es bestimmt nicht schaffen also es wär gut aber es hört sich so übertrieben an.
Es werden bestimmt ein paar Phasen kommen das du FFXII zur seite legst und ein anderes Spiel spielst einfach aus dem Grund das dir die Lust an dem Spiel vergeht weil es einfach zu lange dauert,wass jetzt nicht heißt das du jetzt FFXII nie wieder spielst einfach nur Pause naja ich hoffe mal das ihr es versteht wie ich das meine,dass du zur Abwechslung mal ein anderes Spiel spielst einfach nur zur Abwechslung und irgentwann dann wirst du wieder natürlich wieder FF spielen.Bis du es schaffst musst du auf jeden Fall sehr viel Zeit investieren bis du es schaffst.

Antwort #22, 20. August 2009 um 22:31 von gelöschter User

Und Vlad... Ich bin gesund und hab Fabunil und Xhauron auf die Blutschidl Reflega Tur besiegt.Aber das iss doch eig für Neulinge ok oder?(Hoffe habe keinen fehler gemacht...)

Antwort #23, 20. August 2009 um 22:40 von Pokito-Fan

Pace du bist Kerngesund xDDD

Und ich verstehe wie du das natürlich meinst, ich habe mir auch nicht vorgenommen das am Stück zu machen, sondern wenn mir mal danach ist...

Antwort #24, 20. August 2009 um 22:51 von taxidriver

Ah ok xD jetz darf ích mich mit King behemnot rumschlagen xD Nur das der mein Sonnenschwét schmneckt xD

Antwort #25, 20. August 2009 um 22:56 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)