Werum geht das nicht ? (BF 2)

Hi leute mein Game funktioniert nicht er ist ganz neu und an meinem pc ist alles normal

MfG big zocker

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:57 von big-zocker

3 Antworten

ist deine graka gut genug? mein pc konnte es vorher auch nicht weil meine graka unter 98mb ram hatte. aber dann habe ich eine gute (512 mb)graka bekommen. wenn es nicht ist kann es sein dass du über 1Gb ram brauchst. auf die mindest anforderung darfst du dich nicht verlassen. immer vorher im internet empholene oder optimale systemanforderung nach gucken.

wenn es dass auch nicht ist dann weiß ich es auch nicht sorry :(

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:02 von gelöschter User

na ich hab meinen pc erst vor nem halben jahr gekauft und konnte das spiel 4 monate spielen und dann musste ich durch nen virus festplatte formatieren! hab das spiel dann glei wieder installiert und seitdem geht es nich mehr

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:12 von Kutzner

ach und den punkbuster hab ich auch schon aktualisiert

Antwort #3, 28. August 2009 um 16:53 von Kutzner

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link