was ist besser? (Tales of Vesperia)

ist karol besser oder repede?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:01 von superbaby

6 Antworten

zum selbst steuern oder nur als partymitglied?
als partymitglied hab ich selbst repede im team, aber das muss jeder eig selbst wissen...
zum selbst steuern würd ich auch repede bevorzugen, da karol einfach nur Ar***langsam ist, aber dafür gut dmg austeilen kann.
versuch doch einfach mal verschiedene kombis mit allen chars mal. dann findest schon das für dich beste

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:57 von Knuffi

nochmal danke

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:26 von superbaby

btw:
Da beides lebende Wesen sind, finde ich 'was' ziemlich mies von dir...

Oder würdest du gerne als 'das ding da' bezeichnet werden?

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:56 von SoD-Shadow

ich ja xD

Antwort #4, 23. August 2009 um 04:21 von Darkassassine

Wenn du das erste Mal spielst würd ich Repede nehmen weil es ganz nützlich ist das er alle Gegner mit einem Magischen Auge erwischt und stehlen kann.

Antwort #5, 24. August 2009 um 09:29 von Hato

ihr müsst mal das 100 man melee mit repede machen dann bekommt ihr ein accesoire mit dem er nach 5 sekunden oder 10 wieder tp und kp bekommt so hat er die fast immer voll und auch ohne dieses item ist er viel besser als die meisten anderen ich find das nur yuri besser ist als er

Antwort #6, 29. August 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)