dbzbl (DBZ Burst Limit)

erscheint dbzbl auch für wii oder nur für ps3 und x-box360

Frage gestellt am 18. März 2008 um 19:50 von gelöschter User

10 Antworten

ich hab keine ahnung aba wer weiß vielleicht kommt es auch. ich hoffe es
bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3 kam es ja auch später für wii

Antwort #1, 18. März 2008 um 19:54 von Drags-Evolution

es wird nur für ps3 und xbox360 raus kommen denn ich habe das spiel.

Antwort #2, 19. März 2008 um 11:12 von reymysteriovsbatista

welches hast du ? Burst Limit ?
dann kannst mir auch bestimmt sagen wie weit die story geht :)

Antwort #3, 20. März 2008 um 23:22 von gelöschter User

die story geht bis zur cell saga und nicht weiter:(

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:31 von Dark_Super_Sonic

ahh was man vieleicht sind die entwikler nicht so weit das wiss ihr doch nicht mal

Antwort #5, 26. März 2008 um 12:16 von mclogen

lol das spiel ist nicht mal drausen und der sagt welches hast du

Antwort #6, 26. März 2008 um 12:18 von mclogen

ihr hebt kein plan laber net das spiel ist nicht mal draussen
loooooooooooooooooool was die labern

Antwort #7, 26. März 2008 um 12:19 von mclogen

Ich hab en interview gesehen wo gesagt wurde dass es nur bis zur
Cell Saga geht. Ich mein die wollen sicher noch Überraschungen für en Nachfolger lassen^^.

Antwort #8, 30. März 2008 um 13:25 von Gamepro4

ne die wii hat zu schlecht grafik die bekommt BT2 und BT3 hab zwar selber ne wii werde mir aber DBZ nur für die PS3 kaufen

Antwort #9, 06. April 2008 um 18:20 von gelöschter User

ja das wird so wie bei den Budokai teilen. Da ging Budokai 1 auch nur bis Cell-saga.

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 23:22 von Jay_De_Ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)