Ist das spiel gut? (Bleach - Shattered Blade)

lohnt es sich das spiel zu kaufen spieletipps un viele andere meinen es ist nicht gut was sagt ihr dazu.Ich bin jedenfalls ein fan der serie und macht das den mehr spass wenn man fan ist oda hat das spiel fast gar nichts mit der anime zu tun und als letztes wie lange dauert es das spiel durchzuspielen?

bitte antwortet

Frage gestellt am 20. August 2009 um 19:57 von Chopperman

2 Antworten

Also fangen wir mal an.
Das spiel Ansich ist wirklich gut zu spielen da die Schwert Hiebe genau so ausgeführt werden wie du es auf der Wii auch schwingst.
Es macht auf jeden fall viel mehr Spaß wenn man Fan der Serie ist weil man ein gewisses Grundkenntnis schon braucht.
Die Story Anstich ist neu erfunden denoch handelt es von Espatas du kannst auch Uloquar und Grimmjo spielen was viel Spaß macht.
Und du kannst auch Freunde einladen und dich mit ihnen messen.
Natürlich funktioniert die Steuerung nicht immer so wie man will aber für echte Fans der Serie empfehle ich das Spiel auf jeden fall.

Antwort #1, 28. August 2009 um 12:18 von Ukitake

ohh danke leider zu spät die schlechte bewertung hat michüberzeugt es nicht zu kaufen da ich fan der serie bin und auch prügelspiele mag(ich bin gut darin)und wen sie nicht zu einfach sind dan denk ich noch mal drüber nach danke und ähh.. wie lange braucht man um das spiel durchzuspielen?

Antwort #2, 17. September 2009 um 15:28 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Shattered Blade

Bleach - Shattered Blade

Bleach - Shattered Blade spieletipps meint: Die Hampel-Steuerung macht aus dem sonst so tollen Kampfspiel eine herbe Enttäuschung. Selbst beinharte Fans sollten besser aussetzen.
57
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Shattered Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link