Monsterscouttest für Profis (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo erst mal. Ich hätte da mal so ein kleines Problemchen nämlich das Folgende: Nachdem man den Schwarzen Peter besiegt hat muss man doch Rang X in der Kampfarena auf Halluzia schaffen und diesen komischen Monsterscouttest auf Novizia abschließen das Zweitgennante krieg ich irgendwie nicht gebacken den ersten, ganz normalen Test hab ich ja noch hingekriegt, aber bei dem zweiten Test (der für Profis) hänge ich grad bei der zweiten Aufgabe, dort sagt der Alte Mann einem, dass man ihm ein temperamentvolles Monster das einen spucknapf braucht bringen soll. Mit sabberkrabbe habe ich es schon versucht aber das ging nicht.
thx im voraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:08 von OmegaGamer

3 Antworten

das monster heisst spucknik (orange,stachelig,schwebt und wird von einer art seil umkreist das er im kampf auf gegner spuckt)findest auf halluzia.

Antwort #1, 20. August 2009 um 23:05 von triple_7

ok thx

Antwort #2, 21. August 2009 um 08:50 von OmegaGamer

Antwort #3, 21. August 2009 um 12:45 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link