Hilfeeeee (Tales of Symphonia)

Hilfe!
hab das spiel jetzt 3 mal durch hab aba was neues gemacht.

bin nach ossa-gebirge den sword-dancer gekillt und bin anstatt nach Izoold die Brücke nach Norden gegangen und hab dann schon den Wind-tempel und so gemacht. da ich aba nich über den hakonesia pass kann bin ich zurück nach Izoold und wollte mit Max´s Schiff nach Palmacosta. Aber dann hies es:"Max ist angeln, ich muss also gedult üben".

Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:12 von zuli-man

6 Antworten

hmm als ich das das erste ma durchgespielt hab wars auch so... ich weiß netmehr..versuch ma erstma alle anzusprechen oda so

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:26 von AirFighter

nein ich hatte es mal vor kurzem und du gehst erst zum hakonesia- pass zu den wachen und dann nach asgard zu dem einem mann der vorne neben dem hotel(mit speicherpunkt)steht. rede mit ihm dann gehst du wieder nach izzold.
Es müsste jetz klappen.

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:33 von SheenaZelos

kann auch sein xD

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:52 von AirFighter

Hm... sollte das nicht funktionieren, musst du nun auch erstmal alles andere, was es im hohen Norden zu tun gab, tun...

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:06 von SoD-Shadow

im norden kann ich nix tun, weil ich nich in manaturm kann und die farm bringt mir momentan au nix, also probier ich ma des mit dem typ in asgard

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:15 von zuli-man

ich glaub du musst auch lichttempel machen

Antwort #6, 13. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)