That Special Someone! (GTA 4)

Kennt ihr ein Video wo die Mission That Special Someone mit DEUTSCHEN Untertitel ist?Wenn ja bitte schnell den Link hinschreiben!
PS:Ich hab schon die ganze Zeit bei Youtube gesucht und nichts gefunden,also brauche ich eure Hilfe und den Link natürlich!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:19 von Bosnjak

12 Antworten

ich würde vorschlagen du probierst es selber . so schwer ist es nicht ;)

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

Antwort #2, 20. August 2009 um 23:12 von gelöschter User

Hab ich schon alles durchgesucht!Myvideo,Youtube,Clipfish...!Und es ist schwere denn je!Naja ich guck dann nochmal durch!Aber wenn ihr ein Video findet bitte hier reinschreiben!

Antwort #3, 21. August 2009 um 09:40 von Bosnjak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@da-boss:Ich find wirklich nichts und wenn du sehen willst das es enz schwer ist dann versuchs selber!

Antwort #4, 21. August 2009 um 09:54 von Bosnjak

^^ .. ich hab das spiel auf 100% ..

Antwort #5, 21. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

also ich hab jetzt kein video aber ich habs dir aufgeschrieben wenn nico mit romen aus dem wagen steigt sagt niko hier ist es hir wird alles enden niko und darko stehen sich gegenüber. niko fragt darko: erinnerst du dich an mich ?
Darko: lass mich in ruhe.ich kenne dich nicht.
Niko: Doch tust du.ich bin derjenige der überlebt hat.
Darko: niko...hallo
Niko: erzähl mir warum
Darko: warum ?
Niko: wir waren freunde.wir waren alle freunde.wir alle sind zusammen aufgewachsen. Dimitar,Dragon,Goran,Mijo willst du dass ich weiter mache und alle namen aufzähle!
Darko: wir waren alle freunde,aber ich hatte andere freunde.freunde die Goran und seineleute getötet haben.meine verdammten nachbarn! weswegen ? wegen verdammten lügen.
Niko: und das rechtfertigt es.deinen freunden in den rücken zu fallen ?
Darko: wenn alles an was du glaubst scheise ist,du triffst komische entscheidungen.denke ich
Niko: f*** you! komische entscheidungen ? wie viel ?
Darko: 1.000$
Niko: du hast meine freunde für 1.000$ umgebracht ?
Darko: wie viel verlangst du um jemand umzubringen ?
Niko: du hast mich ruiniert!
Darko: ich brauchte das geld ich hatte probleme
Niko: Du verdammter junkie.
Darko: dann bring mich um!
Niko: du verdammter heuchler.
Darko: vertrau mir,du würdest mir einen gefallen tun.
Roman: Niko lass uns gehen.lass ihn leiden er weiß was er getan hat. er sieht nicht so aus als würde er sein leben geniesen komm schon
so das ist die ganze mission übersetzt
hoffe ich konnte dir helfen
mfg domi

Antwort #6, 21. August 2009 um 16:00 von maxfrueh

VielenVielen dank!

Antwort #7, 21. August 2009 um 19:07 von Bosnjak

bitteschön war ganz schön viel arbeit alles zu übersetzen bin froh das ich dir helfen konnt

Antwort #8, 21. August 2009 um 19:36 von maxfrueh

ich verteh nicht wozu du des brauchst (Bosnjak) ?

Antwort #9, 22. August 2009 um 03:58 von SKY_Gaming

Ka,das ist halt meine Lieblingsmission und wollt das einfach wissen!Und nochmals danke!kann ich das irgendwie begleichen?

Antwort #10, 22. August 2009 um 12:29 von Bosnjak

ne brauchst net

Antwort #11, 22. August 2009 um 13:09 von maxfrueh

Ok! ! !

Antwort #12, 22. August 2009 um 16:28 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link