Crysis ruckel PROBLEM (Crysis)

Mich regt es langsam auf bei dem letzten abschnitt bin ich auf dem flugzeug träger und seitdem ruckelt das SPIEL wie sau ich habe darvor ganze zeit auf hoch gespielt alles lief total flüssig aber aufeinmal ruckelt das schon auf niedrig wie sau aber erst seitdem flugzeugträger mein Prozessor hat 3.16 Ghz, Ram 3.4 ATI Readon HD 4800 Series ich weiß nicht was ich machen soll ich will es jetzt zu ende spielen aber nicht so so macht kein fun

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:21 von Jazzi

2 Antworten

Wenn es vorher das gesamte Spiel über flüssig gelaufen ist dann kann ichs mir auch nicht erklären. Hast du das Gefühl dass der ganze Rechner langsamer ist oder ist 100%ig nur das Spiel betroffen. Möglicherweise hat dein PC sich irgendeinen Virus eingefangen. Und wenn nicht dann wirst du wohl die Grafik runterkurbeln müssen. Wenn das auch nichts hilft dann überprüf deine PC-Komponenten. Als ich mal meinen CPU-LÜfter von Staub bereit lief er um fast 1000rpm weniger als zuvor! Möglicherweise liegts daran.

Antwort #1, 21. August 2009 um 15:06 von nidschki

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Danke die lüfter waren es^^ du warst mir ne große hilfe

Antwort #2, 23. August 2009 um 03:20 von Jazzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)