milotic oder starmi?, heiteira oder relaxo oder ursaring (Pokemon Platin)

oder tauros?

ich kann mich nicht so recht entscheiden hier so wie ich es spielen will

hier erstmal mein team
panzaeron lv100
item überreste
ev KP252 VERT252
attacken tarnsteine stachler wirbelwind ruheort

arkani lv100
item leben-orb
ev ANGR252 INIT252
attacken flammenblitz turbotempo donnerzahn eisenschweis/knirscher

metagross lv100
ev ANGR252 VERT252
item überreste
atacken erdbeben patronenhieb sternenhieb zen-kopfstoß

zapdos lv100
(muss ich mir erst fangen und überlegen wie ich es spielen will)

dann habe ich jetzt echt keine ahnung welches normal pokemon und wasserpokemon ich nehmen soll hie so möchte ichdie pokemon spielen aber ich weiss nicht welches ich nehmen soll also so würde ich es spielen bei denen lasse ich die ev´s mal weg

ursaring lv100
item toxic-orb oder wie immer das auch heisst (bitte sagen)
attacken hammerarm fassade gigastoß schwerttanz

heiteira lv100
attacken donnerwelle weichei geowurf aromakur

tauros (noch kein plan)

relaxo (ebenso noch kein plan)

milotic lv100
item überreste
attacken eisstrahl surfer genesung kraftreserve (eletro)

starmi lv100
item überreste
attacken regentanz/genesung donner/donnerblitz eisstrahl surfer (durch regentanz trifft donner auf jedenfall)

bitte um empfehlung

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

20 Antworten

naja von den werten die die pokemon erreichen und die attacken

3

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

was 3?
eine bewertung wollte ich nicht und es ist mindestens eine 2 meiner meinung nach

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

naja find ich nicht aber egal

Antwort #3, 20. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
heiteira+starmie... obwohl, du musst gucken ob es da wo du kämpfst, erlaubt ist heiteira und panzaeron in einem team zu benutzen...

Antwort #4, 20. August 2009 um 20:56 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

wo den zum beispiel bowserknochenpanzerisbestever

Antwort #5, 20. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

oO
wieso sollte das nicht erlaubt sein?
und es gibt ein orb das dafür sorgt das der träger des orbs vergiftet wird normalerweise wäre es richtig dumm einen pokemon das item zu geben aber mit fassade ist das mehr als klug

Antwort #6, 20. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

stimmt schon aber das ist trotzdem (nicht böse gemeint) dumm wenn man einem pokemon toxic orb gibt weil Gift viel kp abzieht

Antwort #7, 20. August 2009 um 21:03 von gelöschter User

solcher pokemon sollen ja auch niht lange überleben-.-
ursaring mit so einem enormen angr wert und dann noch durch toxic orb und fassade das würde locker drei pokemon killen wenn der gegner nicht gerade vom typ kampf stahl stein oder geist ist

Antwort #8, 20. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

silerboy kämpfen wir mal ich benutz auch nur einen legendären OK

Antwort #9, 20. August 2009 um 21:13 von gelöschter User

mein team ist noch nicht fertig-.-
und legendäre pokis mache ich locker platt

Antwort #10, 20. August 2009 um 21:22 von gelöschter User

das wollen wir mal sehen

Antwort #11, 20. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

du musst wohl immer das letze wort haben ne?
ich habe viele legi teams gekillt

Antwort #12, 20. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

du ich spiele jetzt platin es war schon lange her seid ich diamand gespielt habe das teram habe ich schon längst aufgelöst und ich weiss überhaupt nicht mehr welche pokemon ich benutzt hatte die meisten habe ich von diamand nach platin geschickt und wie mein team da aussah weiss ich schon längst nicht mehr aber ich habe das gefühl das du mir das sowieso nicht glauben wirst also lasse ich es ich sag nur soviel es gibt jedemenge nicht legi teams das ein legi team besiegen kann

Antwort #13, 20. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

lol wieso wurde deine antwort gelöscht?
naja ist ja auch egal

Antwort #14, 20. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

also was würdet ihr mir raten welche pokemon soll ich statt darkrei dialga und groudon hintun

Antwort #15, 20. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

furze schnurze und kurze das trifft auf altaria also? ? MISTER ASSTRAINER IMMER NOCH IM CHA-CHA-CHA FIEBER

Antwort #16, 20. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

HEY hört auf diese diskusion in meiner frage fortzusetzen hört auf damit und schreibt hier nichte mehr rein was nicht mit meiner frage zu tun hat zummbeispiel gut wir hören auf oder so schreibt was nicht zu diesem thema gehört NIUCHTS MEHR REIN

Antwort #17, 20. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

erstens ich bin 12 und darum kein mister und 2 bist du krank

Antwort #18, 20. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

ja hab schnupfen

Antwort #19, 20. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

mann mann mann

Frau frau frau

Antwort #20, 20. August 2009 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)