Dunkles Magier Mädchen als Partner (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Hey Leute,
hier steht ja, dass man das Dunkle Magier Mädchen als Partner kriegt wenn man ihr nach dem Festival das Goldene Ei gibt. Aber ich habe ihr das Goldene Ei gegeben und wenn ich sie danach anspreche sagt sie mir immer noch "Ich möchte mal das Goldene Ei" obwohl ich es ihr gegeben habe!
Und als ich dann beim Turnier war, stand da dass ich keinen Partner hätte, obwohl sie das Goldene Ei von mir hatte.
Wie krieg ich sie denn nun als Partner? Muss ich ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt das Ei geben? Generell, wie kann man Leute fragen ob sie mit einem zum Turnier wollen? Kurz vor dem Turnier konnte ich nur normal mit den Leuten reden und sie nicht als Partner einladen.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 16:45 von danshad

2 Antworten

Wenn du das Spiel mindestens einmal komplett durschgespielt hast, brauchst du die Neben-Charatere nur anzusprechen und dann kanst du sie als Partner haben.
Beim Dunklem Magier Mädschen ist es das gleiche, erst mußt du einmal durschgespielt haben, dann kanst du ihr das Goldene Ei geben und sie wird dein Partner.

Ein Tipp von mir:
Wenn du sie als Partner hast mach dir ein Magier-Deck, ihr werdet denn sehr schwer zu besiegen sein.

Antwort #1, 05. November 2007 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
woher kriegt man magier

Antwort #2, 30. September 2008 um 14:13 von Chelterrar11145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)