wie treffe ich die geheimen ziele (Wii Sports Resort)

will wissen wie ich diese geheimen ziele in bogenschießen treffe
im 1. beim anfängermodus das is ja sone orange da beim wasserfall
aber wenn ich da hinschieße geht der einfach daneben
wie geht denn das
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:53 von supersonic118

2 Antworten

im anfängerkurs ist das geheime ziel im letzen level auf der rechten seite der hängebrücke, sieht aus wie ein kuchen.

beim fortgeschrittenen kurs ist es im letzten level auf der rechten seite oben an der klippe(kaum zu sehen), sieht aus wie ein tank.

und beim letzten kurs befindet sich das geheime ziel im vulkan, ganz weit rechts, einfach mal hinschießen dann müsste man die uhr/roten kasten sehen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 22:33 von Fehx

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Also zum Üben eignet sich der Kuchen im Finallevel der Anfängerstufe sehr gut(der ist eigentlich, finde ich, das leichteste). Du musst so c.a. 2 auf dem Bildschirm angezeigte cm darüberzielen und dann loslassen. Dann wirst du bemerken, dass plötzlich die Kamera direkt "mit dem Pfeil mitgeht", d.h. sie ist wie hinter dem Pfeil festgebunden und wird quasi mitgezogen. Dies ist die Kamerastellung, die immer dann kommt, wenn man ein geheimes Ziel entweder trifft oder nur knapp daran vorbeischießt. Wenn die Kamera jedoch so bleibt, wie sie ist und der Schuss schon auf halber Strecke als "Fehlschuss" gewertet wird, dann musst du versuchen noch genauer zu zielen. Wobei ein bisschen darüberschießen eigentlich fast immer hilft.

Antwort #2, 23. August 2009 um 09:35 von -007-ss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)