fatalis mit schwarzer bogen II (MH Freedom Unite)

also der bogen hat 192 normal und 120 drache eig. mit dem glimm dauert das der fata(normale) zu lange -.- ich will das wie in den videos machen also wo die immer auf dem vorsprung stehten und dem immer fassbomben + an die rübe jagen und halt wenn ich alle 17 gelegt habe noch so drauf ballern kann ich den damit in 25 min vertreiben hab keinen bock haf glimm und die one kill attacken (ein so ein viedeo bei 4min 16 fangen die mit bomben an)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 20:59 von monstermeuchler

6 Antworten

wenn es geht mach aka Bogen oder Drachenbogen Berg die sind besser und damit sollteset du das schaffen so binn ich mir nicht sicher

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:06 von PuettaGYR0S

nimm doch aka bow

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:08 von maierthomas44

leute is mein erster fata in der gilde is noch nix mit aka -.-

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:04 von monstermeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach aka bei der katze is relativ einfach ( einfacher als Fatalis)

Antwort #4, 20. August 2009 um 21:11 von PuettaGYR0S

kann man den mit silberkrähe( vorstufe von gewehrstreitwagen)

Antwort #5, 20. August 2009 um 21:08 von monstermeuchler

theoretisch schon, würde ich aber nie machen, alle Leute, die ich bis jetzt gesehen habe sterben mit gewehrlanze immer Bogen ist viel sicherer

Antwort #6, 20. August 2009 um 21:17 von PuettaGYR0S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)