Hey Leute! (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 21:19 von Batista211

17 Antworten

Geile Frage._.
Das hab ich schon geshen und es gibt auch noch viele bilder

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:21 von Daniel-RKO

die grafik ist doch die gleiche wie die von LoWM

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:37 von russia_killa

lowm hat aber auch ne bessere grafik als svr 09 aber das hat jetzt schon ne bessere grafik

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:44 von triplehthebest

auf ps2 wird das spiel sowieso schlecht.
da lohnen sich die ganzen sachen gar nicht und die grafik wird auch schlecht.

Antwort #4, 20. August 2009 um 22:21 von stereo-hoerer

finde ich auch.Aber vieleicht machen sie das ja besser als sonst weil svr2010 das letzte wwe spiel fur die ps2 ist.

Antwort #5, 21. August 2009 um 00:04 von assib

haben sie bei 09 auch schon gesagt...

Antwort #6, 21. August 2009 um 00:22 von Mike_92

ich kaufs eh für ps3 aber wii wird glaub besser als ps2 man kann halt keine storys tauschen

Antwort #7, 21. August 2009 um 11:52 von triplehthebest

Eine PS2 wird es noch lange geben denn wenn fast jeder der eine PS3 hat, dann wird die PS2 und die Spiele abgeschafft. Also es könnte noch im nächsten Jahr das Spiel für die PS2 geben.

Antwort #8, 21. August 2009 um 14:32 von emtytrash

glaube ich kaum.Den in drei jahren wird es die ps4 und die xbox720 geben. kein fake.

Antwort #9, 21. August 2009 um 15:46 von assib

assib woher willste das wissen?

xbox360
xbox720
und in 7jahren die
xbox1440 oder was...

Antwort #10, 21. August 2009 um 20:29 von marc97

das mit der PS4 is bullshit! aber das mit der neuen Xbox stimmt... glaub 2012 oda so kommen neue Prozessoren und da wird Microsoft gleich nachlegen, das diese neue Xbox dann "xbox 720" heisst bezweifle ich aber stark!

Antwort #11, 22. August 2009 um 11:30 von Mike_92

ist aber so.es gibt sau viele seiten die das bestitigen das es eine XBOX720 geben wurd.ihr kont ja bei microsoft oder xbox.de oder so nachgucken.

Antwort #12, 22. August 2009 um 12:16 von assib

Pizza rolls? XD

Antwort #13, 22. August 2009 um 23:27 von edinboy

Döner!

Antwort #14, 23. August 2009 um 00:25 von Mike_92

warum sollte es eine PS4 rauskommen wen die PS3 seit kurzen ershinen ist

ich denke PS 3 ist & bleibt die letzte Playstation Konsole
was kann man noch ändern bei der PS 3 eig. niix

Antwort #15, 23. August 2009 um 11:01 von Sasusu

und dieses Jahr soll noch am 1. September oder am Ende 2010 soll die PS3 Slim kommen. Habe aus der E3-Messe und der Gamescom geschaut und hoffe es das es bald kommt. Weil es ist kleiner, leichter und verbraucht 46% weniger Strom als die PS3. Wenn ihr mich nicht glaubt schaut auf google und schreibt PS3 Slim.

Antwort #16, 23. August 2009 um 22:42 von emtytrash

warum sollen wir dir nicht glauben das weiß woll inzwischen jeder aber wie die aussieht

Antwort #17, 23. August 2009 um 22:47 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)