was bringen todes waffen? (Tales of Vesperia)

was bringen todes waffen?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 21:27 von superbaby

6 Antworten

die frage gabs schon, und zwar von mir XD
hier der link zum post, hoffe das hilft dir so wie mir und etwas weiter unten auf seite mit deiner Frage wurde die auch schon gestellt einfach da auch mal reinklicken^^

/x-360/tales-vesperia/...

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:53 von Knuffi

hier auch noch der link zum anderen post

/x-360/tales-vesperia/...

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:54 von Knuffi

aha ja danke

Antwort #3, 21. August 2009 um 14:25 von superbaby

knuffi hab noch ne andere frage schreib ma wenn du ma kannst ne

Antwort #4, 21. August 2009 um 14:27 von superbaby

ich bin ja da wo wann nan zum ersten mal sieht da bei de verschollene stadt und da komm ich nicht weiter kanst mir ma sagen wo ich weiter komme?

Antwort #5, 21. August 2009 um 14:34 von superbaby

verschollene stadt...du meinst Caer Bocram. OK is eigendlich ganz simpel. Geh anfangs zu diesen komischen ding mit den Blastia und prüfe es, nachdem das gespräch zuende ist geh nach links zu dieser klappe die nach unten führt der generator unten wird mit Aer gefüllt. Dann gehst du zurück zu den teil wo das erste gespräch war und aktivierst es mit Aer. von da an probiere jeden weg aus und geh in jedes haus. Du müsstest 3 Notizen finden in der stadt. Sobald du alle hast geh in das haus wo der zweite teleporter war den du benutzt hast in der stadt.
Dort ist ein Raum mit einer spiralförmigen treppe. geh ganz nach unten und nachdem eine videosequenz kam musst du an diesen generator
Sonne
eingeben. Dann spiel einfach weiter und fertig ist die stadt.

Antwort #6, 29. August 2009 um 17:25 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)