wiesoo? :( (GTA San Andreas)

hii...
also ,ich habe mir das spiel jetzt gekauft ,bei ebay ,dann hab ich es gleich ausprobiert -wo es angekommen is ;D- und dann kommt die werbung von rockstar da ,ales ganz normal..die bilder da kommen auch( da wo es lädt^^) und dann kommt:
fehler beim lesen von grand theft auto: San Andreas

und die musik is auch ganz normal und so... BIIIIIIITTEEEEEE helft mir...

Frage gestellt am 20. August 2009 um 21:31 von zockerin360

8 Antworten

is das spiel verkratzt ? ODER wenn das nich verkratzt ist dann forder doch ein neues vom verkäufer an

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

Ist Es Mit Kratzer Wen Ja Geht Dann Nicht Hast Sicher Ein Gebrauchtes Bekommen

Wenn Keine Kratzer Gibt Zuschicken Und Ne Neue Nicht Gebrauchte Zu Verlangen

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

Wenn man einen Artikel gebraucht bei Ebay kauft, kann man ihn nicht umtauschen.

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:53 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Meiner Meinung Ist San Andreas Das Falsche Spiel Fuer Dich Kauf Lieber Bratz Oder Barbie Sind Die Richtigen Falls Du Kein Junge Bist

Antwort #4, 20. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Oder Animal Crossing Let`s Go To The City Wii Version

Antwort #5, 20. August 2009 um 21:52 von gelöschter User

wie schön ich hab keine wii und ,,Barbie" oder ,,Bratz" viel spaß DIR beim spielen!

naja ,ich hab des spiel ja von ebay...es is auch mit der post gekommen...und ausserdem is meine PS2 schwarz-weiss zurzeit
:( weiß ich au net ,wie des wieder weg geht...aber sie war sonst immer bunt un soh...

nee ,da sind keine kratzer drauf...

Antwort #6, 21. August 2009 um 11:07 von zockerin360

das kann an der memory card liegen hatte ich auch!

Antwort #7, 21. August 2009 um 16:12 von L-J-G

nee ,hab jetz n neues ,des geht^^

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 16:10 von zockerin360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link