pfeilpistole (Fallout 3)

ich hab diesen beitrag auf kurztipps gesehen:

Pfeilpistole
Ihr solltet euch aus der Guhlstadt die Pläne für die Pfeilpistole besorgen. (Die Händlerin dort bietet diese zum Verkauf) Baut euch dann das Teil auf irgendeiner Werkbank zusammen und nutzt es dann wie folgt:

Auf sehr leicht schalten
Schweren Gegner suchen und mit der Pfeilpistole auf ihn schießen
Sofort nachdem ihr getroffen habt sind beide Beine des Gegners verkrüppelt. Schaltet dann schnell auf Sehr Schwer und tötet den Gegner dann mit eurer Primärwaffe.(Durch das Umschalten auf sehr schwer gibt es viel mehr EP!)
Auf sehr schwer dauert es natürlich etwas länger und kostet etwas mehr Munition. Dies solltet ihr einplanen und immer genug Muni für eure Primärwaffe dabei haben!
Als kleine Anmerkung sei gesagt das das bei allen Gegnern funktioniert, bis auf Supermutanten-Behemoth!

und meine frage ist jetzt wie man die pfeilpistole auf leicht und schwer umstellt thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 21:44 von vaultboy67

1 Antwort

Ich glaub das gemeint is das du das spiel " unter Option" auf Leicht und Schwer umstelln kannst.

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:50 von Andre1990

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link