Frage (Pokemon Soulsilver)

Welche anfangspokemon gipt es bei dem Spiel?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 21:48 von skorgla

17 Antworten

Ich denke mal Feurigel Karnimani und Endivie ?.

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:53 von Tilli0815

wiso sollte es alte pokemon geben da wird es bestimt neue anfangspokemon geben!

Antwort #2, 21. August 2009 um 09:58 von tobias16

Danke!Es sind Feurigel,Karnimani und Endivie.Weil es heißt ja Soul Silber.

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:50 von skorgla

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ist doch klar welche anfangs pokemon da sind es heißt ja
Soul,,Silber´´ und Heart,,Gold´´

Antwort #4, 21. August 2009 um 18:58 von mehdi67

oh gott Tobias16 ist total uninformiert.
dabei weiß doch jeder halbinformierte, dass die Welt Johto wieder vorkommt und die Pokemon einem wie in Gelb hinterher laufen.
wer sollte sonst als anfangspokemon kommen?
Zapdos, Groudon und Palkia etwa?

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:18 von lukashaiss

das wär doch ma lustig und dann wenn sie dir wie bei gelb hinterherlaufen

Antwort #6, 22. August 2009 um 14:49 von pataponfreak

also es gibt - und das weiß ich sicher - Feurigel, Endivie und Karnimani als Starter. Außerdem läuft dir immer das erstplatzierte Pokémon im Team hinterher, das du auch ansprechen kannst.

Antwort #7, 23. August 2009 um 09:12 von tabekele

ich denke die selben wie bei den alten versionen

Antwort #8, 23. August 2009 um 21:49 von pokemomfan97

man braucht doch garnicht zu denken man ! es wurde nur
GOLD = HeartGold (HerzGold) und SILBER = SoulSilver (SeelenSilber) + es ist wie Diamant/Perl/Platin (D/P/P)

Antwort #9, 24. August 2009 um 15:13 von mehdi67

mehdi67 es ist garnicht so wie Diamant/Perl/Platin du hast gar kein plan ja hier könnt ihr genau alles durchlesen: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/

Antwort #10, 24. August 2009 um 22:27 von podolski199

Man 3 verschiedene Anfangspokemon bekommen.
Eins aus Johto eins aus Kanto und eins aus Hoenn.

Antwort #11, 11. September 2009 um 16:30 von KingGlurak13

stellt euch vor ihr habt dragoran an erster stelle und des riesenvieh fliegt euch womöglich hinterher^^
oder ein kyogre schwebt rum^^


ich würd mal sagen alle die nicht wussten das F.,E. und K. die starter sind sollten sich des spiel ned kaufen weil se null, wirklich null ahnung von pokemon haben?

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 18:44 von Nise-Ise

Die anderen Anfangspokemon erhält man wenn man 16 Orden hat, kriegt man eins aus Kanto von Prof. Eich.
Und wenn man Rot im Silberberg besiegt hat bekommt man von Troy eines der HoennStarter.

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 10:24 von KingGlurak13

dass erste pokemon aus dem team läuft einem hinterher kleine gehen mit in gebäude die größeren wie die legendären laufen einem nur draußen und in höhlen hinterher

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 20:04 von Eisklinge

kanimani endivie feurigrl

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 16:29 von iderfix2001

natürlich kanimani,feurigel,endivie also ich hab endivie aus kanto hab ich glumanda aus hoenn hab ich flemmli meine schwester hat gesagt ich soll flemmli nehmen ich wollt geckarbor.

Antwort #16, 06. August 2010 um 12:34 von -pokefan99-

ich hab karnimani, und die anderen zwei wollte ich glumanda und geckarbor, so dass ich alle drei anfangs elemente habe, aber nach einer bestimmten zeit hatte ich keine lust mehr zu spielen :D

Antwort #17, 06. August 2010 um 15:38 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Letzte Fragen zu Pokemon Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)