2. Insel - 2. Boss (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie besiege ich den also das ist ja dieses Vampir artige Viech da (habe den Namen vergessen ) ^^

Ich finde den hziemlich schwierig und bräuchte ein paar Tipps wie man den am besten besiegt :/

Frage gestellt am 20. August 2009 um 21:49 von pokemon_mistery-dungeon-fan

3 Antworten

Puh...wie soll ich dir da antworten...

Tipp 1: Wenn du siehst, dass Moria (der Gegner den du meinst) seine Hände nach oben streckt, renn weg, und spring! Denn falls er dich erwischt, ist es aus mit deinem Charaktar. ;)

Tipp 2: Du hast doch sicher schon gesehen, wie dieser Moria immer so einen Schatten dich jagen lässt, oder? Manche behaupten, der Schatten verschwindet nich und wegen dem sterben sie auch. Es gibt ne einfachce LÖsung! Nimm mal Lysop und schieß diesen Schatten so 3-5 mal ab, und der verschwindet. Geht auch mit den anderen.

Tipp 3: A+B = Ausweichen! Wenn er seine Fledermäuse oder seinen Schatten auf dich hetzt, kannst du auch ausweichen!

Tipp 4: Immer regelmäßig angreifen! Nicht gleich auf ihn losgehen! Versuch seinen Attacken auszuweichen und nähere dich ihm! Und dann wenn du nah genug bist, gib ihm eins auf die Mütze! Wenn du aber siehst, dass er wieder seine Attacken macht, und du nicht ausweichen kannst, wieder bisschen zurück gehen und wieder nähern! Diesen Tipp, empfhele ich für alle Bösse!

Tipp 5: Es wäre gut wenn du deine Charaltare bisschen gelevelt hast. Dann ziehen die Attacken nämlich mehr ab.

Tipp 6: (Geht aber nur im Schwer-Modus)
Wenn du beim Schwer Modus die beiden Attacken (Gum Gum Kanone (Sprint+A von Ruffy) und 2-Schwerter-Phönix (schüttel Attcke von Zorro)) auf Lvl 7 gelevelt hast, Lernst du die Team-Attacke ``Gum Gum 300 Pfund Kanone´´. Diese Attacke zieht bei Moria sehr viel ab! (geht aber nur im Schwer-Modus!)

So das waren meine Tipps! Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 07:43 von Sergoboy123

Danke !

Werde es gleich mal mit diesen Super Tipps versuchen ;-)

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:32 von pokemon_mistery-dungeon-fan

einfach draufhauen wenn er spezialattacke einsetzt weggehen usw

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:27 von lightpower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)