teufelsklinge (MH Freedom 2)

ich hab oft gelesen das leute gesagt haben das man teufelsklinge für die quest *name der quest* nehmen soll. kann mal einer sagen welcher waffen typ das ist und welche items man für die klinge braucht?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 22:07 von IIShadowII

5 Antworten

Also Teufelsklinge ( TK ) ist ein Langschwert. Das Element ist Donner.Mit der teufelsklinge kann man fast alle quest bei der omi schaffen ( hab ich auf jeden fall geschaftt ) später wenn du in der gilde bist ( ab JR.4) kannst du sie zur EchtenTeufelsklinge verbessern ( ETK).. für teufelsklinge musst du verbessern: Eisenkatana --> Eisenkatana Gospel --> Eifriges Hackbeil ---> Teufelsklinge---> EchteTeufelsklinge.
( Hoffe das stimt so in etwa,müsste aber eigentlich ^^ )
Für Eisenkatana brauchst du hauptsächlich erstmal erz dann verbessert du. für eifriges hackbeil brauchst du STROMbeutel (vom Khezu ) .
Für Teufelsklinge brauchst du dann Donnerkäfersaft. den bekommst du wenn du drachenholz oder drachenmoos beim gemüseältesten im Gebirge eintauscht!

Antwort #1, 21. August 2009 um 07:55 von Genius2009

Ich hab auch oft gelesen das man ETK oder TK für Tigrex braucht weil der tigrex donner schwäche hat.
man schaft´s auch mit anderen Waffen auch.

Antwort #2, 21. August 2009 um 09:35 von magloss

es ist vielleicht möglich mit anderen waffen aber mit der teufelsklinge gehts leichter und schneller

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:18 von Schwert08

vor eisen katana gospel kommt noch eisen katana anmut ^^

Antwort #4, 21. August 2009 um 11:07 von NotForSale

ja die eisen katana gospel hab ich schon in der truhe. mir fehlen noch ein paar erze für ahnmut.
danke für die antworten.

Antwort #5, 21. August 2009 um 11:12 von IIShadowII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)