welches pokemon soll ich nehem? (Pokemon Platin)

liano... asstrainer... untersteht euch wieder was in meiner frage was reinzuschreiben das war schon das zweitemal das meine frage wegen eich geschlossen wurde einfüallemal HALLTET MICH AUS DIESEM MIST RAUS SCHREIBT HIER NICHTS REIN GARNICHTS egal ob es hilfreich ist oder nicht SCHREIBT NUR IHR BEIDE NICHTS REIN

milotic oder starmie? heiteira relaxo tauros oder ursarin?

ich kann mich nicht so recht entscheiden hier so wie ich es spielen will

hier erstmal mein team
panzaeron lv100
item überreste
ev KP252 VERT252
attacken tarnsteine stachler wirbelwind ruheort

arkani lv100
item leben-orb
ev ANGR252 INIT252
attacken flammenblitz turbotempo donnerzahn eisenschweis/knirscher

metagross lv100
ev ANGR252 VERT252
item überreste
atacken erdbeben patronenhieb sternenhieb zen-kopfstoß

zapdos lv100
(muss ich mir erst fangen und überlegen wie ich es spielen will)

dann habe ich jetzt echt keine ahnung welches normal pokemon und wasserpokemon ich nehmen soll hie so möchte ichdie pokemon spielen aber ich weiss nicht welches ich nehmen soll also so würde ich es spielen bei denen lasse ich die ev´s mal weg

ursaring lv100
item toxic-orb oder wie immer das auch heisst (bitte sagen)
attacken hammerarm fassade gigastoß schwerttanz

heiteira lv100
attacken donnerwelle weichei geowurf aromakur

tauros (noch kein plan)

relaxo (ebenso noch kein plan)

milotic lv100
item überreste
attacken eisstrahl surfer genesung kraftreserve (eletro)

starmi lv100
item überreste
attacken regentanz/genesung donner/donnerblitz eisstrahl surfer (durch regentanz trifft donner auf jedenfall)

bitte um empfehlung

Frage gestellt am 20. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

1 Antwort

Ich würde Relaxo nehmen denn es fehlt dir ein sp.staller un relaxo kann einstecken und auch austeilen.

Dann würd ich noch Starmie nehmen,denn du kannst es als Spinner,Sp.Sweeper & co benutzen und es hat eine recht hohe initative sowie einen hohen sp.angriff.


p.s.: das Moveset von deinem Starmie würde ich noch umbauen.

Starmie
@ Überreste
EVs: 160,0,0,224+,124,0

~ Surfer
~ Donnerblitz / Eisstrahl
~ Genesung
~ Turbodreher



Starmie
@ Wahlglas
EVs: 4,0,0,252,252,0

~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Psychokinese / Strauchler

Quelle: Pokefans.net


Lg Flunkifer27

Antwort #1, 20. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)