Rotom (Pokemon Platin)

Kann man echt rotom mit ditto paaren

Frage gestellt am 20. August 2009 um 22:13 von xShadow

19 Antworten

glaub nich

Antwort #1, 20. August 2009 um 22:08 von gelöschter User

sagt nehmlich einer

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:14 von xShadow

nicht NUR mit ditto sondern auch mit anderen die zur selben ei gruppe gehören viele pokemon die kein geschlecht haben bekommen eier ich zummbeispiel habe mein manaphy mit ditto gepaart leider aber kommt da nur ein pione raus naja was will man machen^^
aber bei rotom kómmt 100% ein rotom raus keine sorge

Antwort #3, 20. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja geht hab ausprobieert hab jetzt 5 rotoms

Antwort #4, 20. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

Aber Rotom ist nur in UU-Kämpfen gut sonst ist es schwach.

Und es ist ja kein legi,deswegen ist es eig. selbstverständlich das es eier legt^^

Antwort #5, 20. August 2009 um 22:18 von gelöschter User

manaphy und phione sind auf legis und legen trotzdem eier
aber das ist nur ne ausnahme und manaphy MUSS eier legen da es auc in dem film aus dem ei geschlüpft ist

Antwort #6, 20. August 2009 um 22:21 von gelöschter User

ja hab scjon auf bisafans gekuckt lässt sich nicht nur mit ditto paaren ich dachte eihentlich niemand wer mehr on

Antwort #7, 20. August 2009 um 22:22 von xShadow

was is denn UU?

Antwort #8, 20. August 2009 um 22:19 von Pkmn-Star

selten gespielt
quelle bisafans.net

Antwort #9, 20. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

@ silberboy

Stimmt^^

@pkmn-star

UnderUsed

Antwort #10, 20. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

ahh Danke
heißt das net DE?

Antwort #11, 20. August 2009 um 22:23 von Pkmn-Star

ne es gibt nur die

NU = nie benutzt
UU = selten benutzt
BL = manchmal benutzt
OU = oft benutzt

Antwort #12, 20. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

rotom is uu? seit wann das denn?! die normal-form vielleicht aber kühlschrank, waschmaschine und backofen sind OU.

Antwort #13, 20. August 2009 um 22:45 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

du hasst toaster vergessen
schade das es keine wachbecken form gibt xD

Antwort #14, 20. August 2009 um 22:53 von gelöschter User

rotom ist ein legi^^

Antwort #15, 21. August 2009 um 01:59 von pikario2

nein alter es is kein legi 100 pro erklär mir mal warum du glaubst das es ein legi is und achja nieder mit cheatern (das war net auf dich bezogen pikaro2 is nur mein motto;))

Antwort #16, 21. August 2009 um 02:06 von ChrisZockerwii

ach du scheisse es gibt immer noch leute die glauben rotom sei ein legi?
nein verdammt rotom ist kein legi und das wurde auch vom gamesfreack nicht bestätigt und soalnge es nicht bestätigt ist wird es auch al legi nie anerkannt sein

Antwort #17, 21. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

Driftlon is auch kein legi
und mit DE mein ich dass du .net geschrieben hast

Antwort #18, 02. September 2009 um 19:47 von Pkmn-Star

wow du schreibst aber schnell

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link