Hilfe! ich brauche drinngend hilfe! die verdammten 100% (GTA 4)

also nochmal ich habe erst 98,33%

dabei habe ich alles gemacht was man machen kann, also was auch hier unter tipps und tricks zu sehen ist. und die rennen
was muss ich tun? ich habe dawane als Freund muss ich bei ihm auch die spezial fähigkeit freischalten? Aber ich kann irgenwie nicht mit ausgehen, wenn ich ihn anrufe, sagt irgenwas von, du bist oben alle kennen dich, wenn du unten bist kennt dich keiner, oder so. Muss ich warten bis er anrunft oder kann ich nie mehr mit ihm ausgehen?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 22:39 von gelöschter User

4 Antworten

Hay wen du manche cheats eingibts werden es keine 100% wen du bei cheats guckst kannst du sicher lesen das es da steht

Antwort #1, 20. August 2009 um 22:45 von mewtu55

aber ich habe keine benutzt. keine cheats, es gibt die option cheats in meinen handy garnicht.

Antwort #2, 20. August 2009 um 22:56 von gelöschter User

mit cheats kann man 100% bekommen weil ich sie au hab und hab alle verwendet

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:54 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nach der Mission, wo du Playboy X tötest und Dwayne am Leben lässt, bekommst du eine Mail von Dwayne.
Erst nachdem du diese Mail gelesen hast, kannst du mit ihm etwas unternehmen.

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:41 von gta-_-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)