Wo krieg ich die Kampfboot-Anleitung (Boiling Point - Road to Hell)

Weil ich arbeit grade für den bootsmann in ner militärbasis und der hat gsagt ich soll erst Boot fahren lernen. Aber die normalen motorboote kann ich schon.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 22:40 von Trooper88

1 Antwort

Die liegt auf dem Tisch des Verlegers in Puerto Sombra, nachdem dieser erschossen wurde.

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:54 von MadButcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link