Wo krieg ich die Kampfboot-Anleitung (Boiling Point - Road to Hell)

Weil ich arbeit grade für den bootsmann in ner militärbasis und der hat gsagt ich soll erst Boot fahren lernen. Aber die normalen motorboote kann ich schon.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 22:40 von Trooper88

1 Antwort

Die liegt auf dem Tisch des Verlegers in Puerto Sombra, nachdem dieser erschossen wurde.

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:54 von MadButcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link