1 frage (Metin 2)

woher bekomm ich die bärengalle ich habe zwar eine aber die nimmt octavio nich an ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 23:08 von jennifer93

4 Antworten

ich glaub du brauchs normale galle kill weiter bärn

Antwort #1, 21. August 2009 um 09:51 von fbfraek

kuk ma in metin2wiki stehn gute sachen drine

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:13 von jennifer93

bitte

Antwort #4, 22. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link