Skip auf den Trockenen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo !
Ich habe von Skip den Auftrag gekriegt 20 Flaschen Grog zu finden
wo sind die habe Angus und Hank schon gefunden die hatten aber nix bei sich.
Und noch eine Frage bin im 3.Kapitel habe die Ablösung für Vatras geholt der ist zum Sonnenkreis aufgebrochen bin gleich dannach zu Xardas gegangen der meint ich bin noch nicht bereit was muss ich tun? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 23:21 von MCStyle

2 Antworten

Einige Flaschen findest du im Piratenlage, allerdings, wenn du die Sache zügig bewältigen willst, musst du dir den Rest von Samuel besorgen. Denn die 20 Flaschen haben ja die Banditen mitgehen lassen. Die sind jetzt bei Juan und der sitzt in einer Höhle im Sumpf.

Nachdem du mit Vatras gesprochen hast, hättest du erst mit Pyrokar reden sollen. Denn der ist sauer, dass Xardas da mit machen soll und will nicht gehen. Du musst ihm einen Beweis bringen, dass Xardas es ehrlich meint.
Wenn du jetzt nach Xardas gehst, geht er normalerweise sofort los. Du musst ihn ein zweites mal ansprechen um ihm das von Pyrokar zu sagen. Er gibt dir dann einen Schlüssel für eine Truhe auf Sekobs Hof. In dem Haus von Sekob sind 4 Suchende. Hast du sie vernichtet, öffne die Truhe. Machst du es im beisein von Sekob und seiner Frau, greifen sie dich an.

Das was Xardas meint ist, du musst in deiner Gilde höher steigen, vom Söldner zum Drachenjägen, bei der Miliz musst du Ritter sein. Als Magier hast du dies Problem nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. August 2009 um 00:47 von gelöschter User

Danke also ist es egal ob ich die flaschen kaufe oder von juan die nehme juan hab ich nämlich erledigt aber der hatte halt nur Rohstahl und das Paket Dietriche bei sich

Antwort #2, 21. August 2009 um 03:13 von MCStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)