was heist ich soll dem gegner 3 züsätztliche schläge verpassen(mission might guy in der nähe bei der akedemi)? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 23:39 von dornheim

2 Antworten

wenn man den Gegner wirft sich hinter ihn zu "teleportieren" und ihm dann noch einen schlag zu verpassen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 00:15 von Goalkeeper

das machst du wenn du zb. wenn du gegen guy selber auch guy zum kämpfen nimmst. wenn du Feiltaste links(wenn der gegner auf der linkens seite ist musst du feiltaste rechts)und kreis. so nimmst du den gegner mit dem fuß und schleuderst ihn weg. du musst dann wenn er weggeschleudert wird die feiltaste drücken in die der gegner geschleudert wird und kreis oft hintereinnander drücken, dann passiert das was Goalkeeper geschrieben hat. aber die atacke kanndein gegner abwehren, so das er aufeinmal hinter dir ist um dir ein schlkag zu verpassen. wenn das passiert musst du ganz oft kreiss drücken damit du wieder hinter ihm bist. das geht natürlich auch mit anderen charas aba mit guy is es einfach deswegen hab ich mit guy gegen guy gewonnen^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 09:28 von Konan(avatsukis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)