Ich brauche Hilfe bei einem bonus im road to wrestlemania (SmackDown 2009)

Ich habe mal ne Frage. Im Road to Wrestlemania hab ich einen Bonus freigeschaltet, mit dem man angeblich mit drücken von irgendwelchen Tasten Hornswoogle ( diesen kleinen "kobold" ) von unter dem ring herbei rufen kann. Ich frage jetzt,
1. Was sind das für Tasten?
2. Geht das wenn man jeden Superstar spielt oder nur bei Hornswoogle's Freund Finlay?

Bitte hilft mir !

Frage gestellt am 20. August 2009 um 23:54 von Triple_H1996

5 Antworten

man mus ihn als manager nehmen und dan rb+steuerkreuz rauf runter links oder recht drücken dan kommt er und wirft dir ein stab rauf der stark ist.

Antwort #1, 21. August 2009 um 11:42 von dfdk

ja aber wie kann ich Hornswoggle als Manager nehmen? wenn ich exhipition (ganz normales spielen) spielen will ist er bei den superstars nicht dabei.

Antwort #2, 21. August 2009 um 18:37 von Triple_H1996

AAAAAHHHHHHHHH! Sorry! Ich hab erst gefragt und dann nachgedacht. jetzt weis ichs! aber danke nochmal. verüble mir das bitte nicht ich bin erst neu hier. ^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 00:38 von Triple_H1996

den gibt es nicht als spieler den kann man nur als manager spielen das heisst ich nehmem z.b. undertaker und drücke manager wählen und dann gibt es hornswoogle

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:14 von wrestlingfan98

Danke! warst mir echt ne große Hilfe!

Antwort #5, 23. August 2009 um 21:47 von Triple_H1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)