Fakten und kein blödsinn (MH Freedom Unite)

Ich hab die frage schon oft gepostet aber jetzt will ich fakten und nicht irgendwelche halbwahren antworten! Ich hab dem Teostra die ganze zeit mit nen hammer aufn kopf gehaun und sein horn ist nich ab... Gibt es bestimmte waffen mit denen es einfach geht, bei welcher quest bekommt man an besten Teostra horn? Welche taktik? Braucht die waffe eine bestimmte eigenschaft? Bitte jetzt 100% richtige antworten mit taktik und allen drum und dran. Ich wäre sehr dankbar weil ich schon seit tagen glimm drachenschwert machen will und dafür brauch ich Teostra horn! Thx an alle nützlichen antworten!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 23:57 von -Monster-Hunter-Master-

5 Antworten

da hast du es doch nimm das rote drachenschwert und hau auf den kopf wenn er feuer speit dann auf beine und kopf

Antwort #1, 20. August 2009 um 23:58 von Chokeslamer

also du nimmst einen hammer mit drachen eigenschaft und wenn er zurückspringt kannst ihn aufn kopf haun und wenn er den feuerstrahl macht kannste ihn nachher auch auf den kopf haun
schau dir mal ein paar videos auf youtube an
das teostra horn bekommt man eh von den teostra bei der oma musst halt nur sein horn zertrümmern
hoffe konnte helfen und viel glück

Antwort #2, 20. August 2009 um 23:56 von gelöschter User

du brauchst einfach ne waffe mit drachen um daas horn abzumachen

Antwort #3, 21. August 2009 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke ich hab nich gewusst dass ich dracheneigenschaft brauch! Ich habs jetzt auch geschafft also danke an alle die geantwortet haben!

Antwort #4, 21. August 2009 um 00:44 von -Monster-Hunter-Master-

man braucht nicht de waffe mit drache (auser bei chamelos des hörn is bekackt) ich hab för 20 min n hochrangigen teostra mit götze (letzte entwicklung von überfalhammer) ich hab des horn auch abgekriegt dauert länger

Antwort #5, 21. August 2009 um 07:32 von akantorschlechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)