Wobiwaba Wüste (Super Mario 64)

wie bekommt man den stern: "ein stern in der kiste"
thx im voraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 00:05 von MephilesTheDark

1 Antwort

Salut Mephiles,
auf zum Powerstern “Ein Stern in der Kiste“ in der Wobiwaba Wüste. Wichtig: Um diesen Powerstern zu bekommen mußt Du als Wario spielen.
Nach betreten des Kurses gehe nach rechts zu dem Pfad mit den großen Boxen. Mache einen Hechtsprung auf die Ebene auf der Du eine schwarzen Block siehst. Diesen mußt Du zerstören um den Sternenschalter des Kurses zum Vorschein zu bringen. Betätige ihn und der Stern wird in einer Glaskugel aktiviert. Um dort hin zu gelangen stelle Dich auf die rechte, hintere Fließe mit dem kleinen Loch in der Mitte und warte kurz bis Du zur Oase gewarpt wirst. In deren Nähe findest Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. August 2009 um 00:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)