Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe zu den 100 % bei GTA4 (GTA 4)

Hallo, ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, wie ich die 100% bekomme. Also als allererstes würde ich gerne erwähnen, dass ich keine Cheats benutzt habe. Das kann ich daran erkennen, wenn ich meinen Spielstand neu lade, kommt oben links die Nachricht, dass die Trophäen verfübar sind. Und zudem habe ich im Handy NICHT die Auswahl, Cheats.

Naja das habe ich gemacht, um die 100% zu bekommen;

- 90 bzw. 94 hauptmissionen
- 10 Packete für Littel Jackob
- 10 E-mail aufträge von Brucie
- 30 Autos für Stevie
- 20 Bürgerwehr missionen
- auf jeder insel die meistgesuchten verbrecher getötet also 30
- alle geheimen Charaktere gefunden und die Mission gemacht
- 9 bzw. 20 Rennen gewonnen (brucie)
- 50 Monster stauns gemacht
- 200 Tauben getötet
- in jedem mini-spiel gewonnen (dart,Pool,bowling und ein neues Hihtcore in diesen Würfelspiel)
- bei allen Freunden das special freigeschaltet
- bei Brucie,LJ und Packie alles unternommen, was im Handy steht

Müsste ich die 100% nicht haben? Oder habe ich was vergessen?
Ich brauche dringend HIlfe! Ich habe nur 98,33 % und brauche noch 1,67%, wo kann ich die Holen bzw. was muss ich noch tun?
Ich habe in meinen Alten Spielstand Cheats benutzt aber hier in meinem spielstand, wo ich nur 98,33 % habe, habe ich keine benutzt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen so schnell wie es geht.

Frage gestellt am 21. August 2009 um 03:06 von gelöschter User

5 Antworten

attentätermissionen machen

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:59 von GTA4_Fan

Ja, die habe ich auch gemacht, trozdem habe ich nur 98,33 %

Antwort #2, 21. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

Antwort #3, 21. August 2009 um 18:23 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Vielleicht hast du beim Bowling ein halbes Spiel gespielt und gewonnen.
Aber man muss ein ganzes Spiel gewinnen.

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:53 von gta-_-player

ne hab ganzes gemacht

Antwort #5, 21. August 2009 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)