Brauche ein Passwort (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also, für meine Deck-Taktik hab ich gemerkt, dass sie nich so gut funktioniert. Ich bräuchte noch eine Karte, denn wenn mein Gegner die spielt, bin ich gut. Pls sagt mir das Passwort für Mausoleum des Kaisers.

Schonmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 08:18 von pusius

13 Antworten

80921533 bidde aber duz brauchst auch die kartenliste wo es drin ist

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:54 von Kingster

@ Kingster: Wie bekommt man eigentlich diese Passwörter? Ich meine von weisst du wie die Zahlen lauten?

Antwort #2, 21. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

Kingyoshi auf gewissen Seiten gibt es eine Kartenliste mit den dazugehörigen Nummern(die auch auf realen Karten untenlinks stehen). Diese Nummern kann man für Yugi. Spiele benutzen. Aber wie Kingster gesagt hat, braucht man erst die dazugehörige Kartenliste, um den Kartencode benutzen zu können.

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

Okay wenn es jetzt heissen würde: CRMS-DE076 was müsste ich dann eingeben?

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

wen man ie karte im realen leben vor sich hat steht der code unten links in der ecke

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:02 von Kingster

@ Kingster: Bei den Realen Karten steht der Code RECHTS unter dem Bild. Aber trotzdem:Was für ein Code muss ich eingeben wenn auf der Karte steht: CRMS-DE076 ?

Antwort #6, 22. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

neeeeeeeeeeee das ist die nummer des boosters also bei deinem beistpiel ist crms das booster de heist deutsch und 076 ist die nummer der karte in dem booster

Antwort #7, 22. August 2009 um 16:09 von Kingster

die karte die du meinst ist psi-empfang und der code den du im geschäft bei passworteingeben eingeben musst lautet :03891471

Antwort #8, 22. August 2009 um 16:17 von Kingster

Okay ich wusste bereits das die Karte die ich meine Psi-Empfang ist. Aber meine Frage war eigentlich wie du das wissen konntest. Gibt es irgend ein Trick? Wie konntest du aus dieser Information wissen wie die ID lautet?

Antwort #9, 22. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

ganz einfach um den code rauszukriegen musst du den naman bzw. die booster nummer bei google eingeben und dann bei yugioh wiki , ebay oder gwindi siehst du die karte dann klickst du auf das bild der karte dann erscheint sie in groß das man das passwort lesen kann

Antwort #10, 22. August 2009 um 18:35 von Kingster

Okay, ich hab es jetzt endlich gesehen. Vielen Dank! ^^

Antwort #11, 22. August 2009 um 20:20 von gelöschter User

gerngeschehen

Antwort #12, 22. August 2009 um 20:56 von Kingster

immer wenn ich eine nummer eingebe steht dort daentweder die karte ist nicht auf der karten liste oder sie ist nicht verfügbar ich brauch die karte blitzschlag weil ich grad gegen alpha und den anderen drei brüdern verliere

Antwort #13, 27. März 2013 um 18:06 von Mike7878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)