Hilfe die mission mit Ellen wo man mit den pionieren die schleuse beim fluss da öffnen muss (Kingdom Under Fire - Heroes)

Bei der mission mit Ellen wo man mit den Pionieren die man von Gerald bekommt und man mus mit den Pionieren eine schleuse öffnen.

Da stehen vor der schleuse 2 Bogenschützen trupps die beschiesen mich immer und ich versuche immmer mit den Pionieren einfach vorbei zu laufen aber wenn ich an den Bogenschützen vorbeigelaufen bin ballern die Bogenschützen immer noch auf mich und ich kann die schleuse nicht öffnen und dann kommen noch 3 ork infantrie die dann die Pioniere ganz schnell killn was soll ich da am besten m,achen ?!?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:42 von BauerGurke

1 Antwort

merk dir von wo sie kommen und stelle um deine Truppen Fallen dann hol einen spionen und lock die freinde in die falle, das kannst du mit den orks machen aber die bogenschützen musst du mit ellen platt machen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:56 von Russenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes 82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Heroes (Übersicht)