Flammenwerfer lv.4 ? (CoD 5 - World at War)

Ich sah jemanden der hatte nen flammenwerfer aber war erst lv.4 wie geht das denn ich finds cool

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:47 von eres6

12 Antworten

schockt nur

Antwort #1, 21. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

was heißt dass ?

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:04 von eres6

Ignorier den Typen. Er erzählt nur Mist.

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

da gebt mir mal ne antwort auch zu der frage darunter denn da hat der typ au nur mist geshrieben

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:26 von eres6

Srry, ich weiß leider nicht, wie er das gemacht hab. Tut mir leid.

Antwort #5, 21. August 2009 um 17:56 von gelöschter User

vielleicht vom lv.65 aufgesammelt!? kp

Antwort #6, 21. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

denke ich auch einfach eingesammelt und vergesen zu steben zwischendurch

Antwort #7, 21. August 2009 um 23:09 von 8h8harsenraucher

Es gibt einen Prestige Glitch. Wie der geht weiß ich nicht. Auf jeden Fall besitzt man dann bereits auf Level. 4 alle Waffen und Extras.

Btw: Man keinen Flammenwerfer aufsammeln da des en Extra ist und folglich nicht aufgesammelt werden kann.

Antwort #8, 21. August 2009 um 23:57 von Electric-Eye

ich denke mal das geht irgentwie so :



aber denke das es gepatcht is

Antwort #9, 23. August 2009 um 11:36 von Call--of-Duty-Freak

so geht das also in dem video wird alles beschrieben du brauchst zwei accounts einen mit flamethrower und der andere ohne (der mit flammenwerfer ist jetzt z.b. affe 1 und der ohne affe 2) also du gehst in affe 1 machst c4 oder 3 spezialgranaten rein,dann zurück und wieder rein und um ändern in m2 fw gut dann geh in affe 2 und du hast dort den m2 fw das geht mit jedem extra^^

Antwort #10, 24. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

Geht bzw. ging aber nur auf xbox360

Antwort #11, 25. August 2009 um 20:25 von callofduty5waw

Ich weis wie das geht geh youtube gip ein (CaD WaW ps3 Prestich glitch). da siest du das aber du brauchst auf jedenfall ein lichtleiter kabel.

Antwort #12, 03. September 2009 um 14:48 von LiLMarcoPolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)