Flammenwerfer lv.4 ? (CoD 5 - World at War)

Ich sah jemanden der hatte nen flammenwerfer aber war erst lv.4 wie geht das denn ich finds cool

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:47 von eres6

12 Antworten

schockt nur

Antwort #1, 21. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

was heißt dass ?

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:04 von eres6

Ignorier den Typen. Er erzählt nur Mist.

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

da gebt mir mal ne antwort auch zu der frage darunter denn da hat der typ au nur mist geshrieben

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:26 von eres6

Srry, ich weiß leider nicht, wie er das gemacht hab. Tut mir leid.

Antwort #5, 21. August 2009 um 17:56 von gelöschter User

vielleicht vom lv.65 aufgesammelt!? kp

Antwort #6, 21. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

denke ich auch einfach eingesammelt und vergesen zu steben zwischendurch

Antwort #7, 21. August 2009 um 23:09 von 8h8harsenraucher

Es gibt einen Prestige Glitch. Wie der geht weiß ich nicht. Auf jeden Fall besitzt man dann bereits auf Level. 4 alle Waffen und Extras.

Btw: Man keinen Flammenwerfer aufsammeln da des en Extra ist und folglich nicht aufgesammelt werden kann.

Antwort #8, 21. August 2009 um 23:57 von Electric-Eye

ich denke mal das geht irgentwie so :



aber denke das es gepatcht is

Antwort #9, 23. August 2009 um 11:36 von Call--of-Duty-Freak

so geht das also in dem video wird alles beschrieben du brauchst zwei accounts einen mit flamethrower und der andere ohne (der mit flammenwerfer ist jetzt z.b. affe 1 und der ohne affe 2) also du gehst in affe 1 machst c4 oder 3 spezialgranaten rein,dann zurück und wieder rein und um ändern in m2 fw gut dann geh in affe 2 und du hast dort den m2 fw das geht mit jedem extra^^

Antwort #10, 24. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

Geht bzw. ging aber nur auf xbox360

Antwort #11, 25. August 2009 um 20:25 von callofduty5waw

Ich weis wie das geht geh youtube gip ein (CaD WaW ps3 Prestich glitch). da siest du das aber du brauchst auf jedenfall ein lichtleiter kabel.

Antwort #12, 03. September 2009 um 14:48 von LiLMarcoPolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link