Was sind eure Besten Waffen und rüssis? (Monster Hunter Freedom)

frage oben^^

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:48 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich bin beim Opi Questrang 2,meine beste Waffe ist Eisen Katana Anmut,Meine beste Rüssi ist die Vespoid Rüstung^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:04 von G-Exihibition

ich bin questrang 2 velociprey-set(normal)
und attentäterdolch

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:19 von XxalexX

Ich bin Jr:3.Hab alles von Basarius+ ausser Panzer da hab ich Yian Garuga und Schwert habe ich Eifriges Hackbeil+ mit 858 und 536Donner.

Antwort #3, 21. August 2009 um 14:23 von werwa

ich bin jr1 und stufe***** beim opa und hab garuga rüstung mit 26 verteidigung pro teil, rathalos, basarios, khezu rüssi und ich hab eifriges hackbeil, glut falchion, giftstreitaxt, rathalos feuerschwert, donnerspitze (oder so^^), ewiger kampf und ne rabenklinge (die ist aber nicht so gut die hat nur ne gute schärfe), die anderen waffen sind nicht nennenswert

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:17 von 123abc

ich bin jr. 1 ***** + dringende quests hab die komplette Plesioth, Garuga, Rathalos, Monodevil, Diablos und noch eine Alchemie Rüstung und Rucksack rüstung
ich hab das Rathalos Feuerschwert, Glut Falchion Meisterkline Frostschneide + glaub ich, eifriges Hackbeil, Titernia, Giftstreitaxt, Todesbiss glaub ich heißt das, Wächter und die anderen Waffen sinnd noch in der entwicklung ^^

Antwort #5, 22. August 2009 um 08:35 von new_zocker

habe komplett stahl U mit jeweils 31 Rüatung oder so..
Walhalla LAnze, Rathalosfeuerschwert+,Giftstreitaxt,Rathalos Schützen sachen mit helm vom gravios+(Schützen Helm),Mega-Kut-Ku-Kanone, Injektor Kanone,und nnoch n paar mehr sachen...bin JR.3

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:38 von Garuga-Killer

Ich bin jr3 und habe beim opi alle quests gemacht und ich habe eine komplette genprey U rüssi mit verurteiler.rathalos-feuerschwert,Gradios Ultimus oder so und 40 andere waffen

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:46 von Zocker-Man-999

@zocker-man-999. wenn du alle quests beim opa hast, kannst du mir tipps zu der quest "Riesen-wyvern-invasion" geben?

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:39 von Vipernbiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)