Was sind eure Besten Waffen und rüssis? (Monster Hunter Freedom)

frage oben^^

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:48 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich bin beim Opi Questrang 2,meine beste Waffe ist Eisen Katana Anmut,Meine beste Rüssi ist die Vespoid Rüstung^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:04 von G-Exihibition

ich bin questrang 2 velociprey-set(normal)
und attentäterdolch

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:19 von XxalexX

Ich bin Jr:3.Hab alles von Basarius+ ausser Panzer da hab ich Yian Garuga und Schwert habe ich Eifriges Hackbeil+ mit 858 und 536Donner.

Antwort #3, 21. August 2009 um 14:23 von werwa

ich bin jr1 und stufe***** beim opa und hab garuga rüstung mit 26 verteidigung pro teil, rathalos, basarios, khezu rüssi und ich hab eifriges hackbeil, glut falchion, giftstreitaxt, rathalos feuerschwert, donnerspitze (oder so^^), ewiger kampf und ne rabenklinge (die ist aber nicht so gut die hat nur ne gute schärfe), die anderen waffen sind nicht nennenswert

Antwort #4, 21. August 2009 um 15:17 von 123abc

ich bin jr. 1 ***** + dringende quests hab die komplette Plesioth, Garuga, Rathalos, Monodevil, Diablos und noch eine Alchemie Rüstung und Rucksack rüstung
ich hab das Rathalos Feuerschwert, Glut Falchion Meisterkline Frostschneide + glaub ich, eifriges Hackbeil, Titernia, Giftstreitaxt, Todesbiss glaub ich heißt das, Wächter und die anderen Waffen sinnd noch in der entwicklung ^^

Antwort #5, 22. August 2009 um 08:35 von new_zocker

habe komplett stahl U mit jeweils 31 Rüatung oder so..
Walhalla LAnze, Rathalosfeuerschwert+,Giftstreitaxt,Rathalos Schützen sachen mit helm vom gravios+(Schützen Helm),Mega-Kut-Ku-Kanone, Injektor Kanone,und nnoch n paar mehr sachen...bin JR.3

Antwort #6, 31. August 2009 um 20:38 von Garuga-Killer

Ich bin jr3 und habe beim opi alle quests gemacht und ich habe eine komplette genprey U rüssi mit verurteiler.rathalos-feuerschwert,Gradios Ultimus oder so und 40 andere waffen

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:46 von Zocker-Man-999

@zocker-man-999. wenn du alle quests beim opa hast, kannst du mir tipps zu der quest "Riesen-wyvern-invasion" geben?

Antwort #8, 15. August 2010 um 22:39 von Vipernbiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)