Roter khezu (MH Freedom Unite)

ich kämpfe mit schwert mit schild (hoch-frostschneide/angriff:252/element:eis;420) und sterbe immer an der zeit gegen den roten khezu (*******)Ligt das an der waffe oder an mir könt ihr mir vieleicht eine bessere waffe (außer lanze und jagdhorn)empfelen?
danke

Frage gestellt am 21. August 2009 um 09:59 von gelöschter User

7 Antworten

die waffe is eh gut nur liegts halt vllt an deiner taktik... welche hast du denn?

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:00 von Bullfangodeath

Ich mach den oft mit Armbrust da ists relativ leicht.

Antwort #2, 21. August 2009 um 10:02 von tigrex4

Ich hau immer auf den schwanz wen er sich so komisch bestromt roll ich weg (das hatte ich vergessen ich kämpfe solo) anmsonsten immer auf den schwanz oder (damit er umkippt )auf die beine da er ja wärent einer quest 5. umkippt

tigrex4 welche armbrust benutzt du
ist streu stufe 2 gut

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach die ganze zeit auf die beine wenn er umkippt ann mach auf den kopf ned auf den schwanz das macht ihn wenig dmg

Antwort #4, 21. August 2009 um 10:12 von Bullfangodeath

stimmt es das der schwanz abfällt

Antwort #5, 21. August 2009 um 10:16 von gelöschter User

Ich benutz Überfluss aber dafür brauchst du JH6
Du könntest Jade Unwetter nehmen, dafür brauchst du Plesioth+ zeugs. Oder granatwerfer bzw. granatwerfer+ dafür brauchst du alle möglichen erze und n bisschen basarios.
Also auf jeden fall eine die Streu 2 schießt und am besten noch mit irgendnem schnellfeuer da die streus nicht unbedingt reichen.
Der schwanz fallt niocht ab

Antwort #6, 21. August 2009 um 10:21 von tigrex4

Ok danke

Antwort #7, 21. August 2009 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)